Sternschnuppe
Super Knochen
Gehts in diesem thread eigentlich (noch) um was bestimmtes???? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei mir nicht gram, jedoch den "Knochen der Anfeindung" hat Tabea ins Forum geworfen.
mfg
Sticha
Der Name Wuff passt echt. Einer macht "Piep" und alle kläffen wie die gelangweilten, frustrierten Hunde, die im Chor kläffen, weil irgendwo ein Radler vorbeifuhr![]()
Ja, aber Du hast ihn aufgehoben![]()
Hättest ihn ja liegen lassen können![]()
![]()
Ja, aber Du hast ihn aufgehoben![]()
Hättest ihn ja liegen lassen können![]()
![]()
Upsss - ich Böser. Schon mal davon gehört, das Schweigen von Kleingeistern als stilles Eingeständnis gilt![]()
ha, ich seh schon, du bist auch eine, die auf ihn reingefallen ist....georg du bist sooooo bööööse!!!
ich hätt es schon früher wissen müssen ...
... bevor wir ... *brüüüülllllll*
![]()
Alle Themen , die die Hundewelt bewegen
na dann leg ich mal los
Mein Hund lebt nicht im Zwinger , mein Hund ist ein Familienmitglied, mein Hund kennt kein Sprühhalsband egal ob nur mit Luft oder mit Wasser oder mit Duft (denn ich bin kein Tierquäler), mein Hund hat Kontakt mit anderen Hunden, mein Hund wird gebarft - er muss nicht das angepriesene Seramis-Futter fressen, das angeblich auch auf das Verhalten Einfluss hat , mein Hund geht in keine Hundeschule, die Kontakt zu Artgenossen verpönt und das Leben in der Box befürwortet, mein Hund hat ein (Camiro)Geschirr, mein Hund ist kein Rassist, mein Hund ist kastriert, mein Hund ist das allerbeste was mir je passieren konnte, nur leider passt mein Hund sogar nicht in das Konzept von Gerald Pötz und seinem Forum und seiner vor kurzem noch sehr interessanten Zeitschrift, mein Hund will keine Werbung für Tierquälerei "lesen" und mein Hund möchte auch nicht dass sein Frauli womöglich in eine vom wuff gelegte I-Net-Falle tappt
Mein Hund steht über dem Wuff, er ist nämlich eine Persönlichkeit mit Rückgrat der das gedöns hier nur mehr mitleidig bebellt
Sein Frauli und alle Hunde stehen geschlossen hinter ihm ! Wir lehnen Tierquälerei ab, wir lehnen willkürliche Diktatur ab wir sind keine Opportunisten die sich unterordnen WIR SIND WIR !
und die welt geht unter weil viele der altuser nicht mehr da sind![]()
und wenn du schon tierquälerische beiträge der jetzigen wuffzeit ansprichst, wollen wir mal nicht vergessen dass es leute gibt die ihren hunden weitaus schlimmeres angetan haben, und das in der zeit wo die altuser noch da waren
Ja genau und natürlich auch deshalb, weil einige Altuser scheinbar doch wuffsüchtig sind und als Troll wiederkehren.![]()
Absolut korrekt.
Mein Gott, ist das peinlich.
Tabea hat halt mal geschrieben, was ihr so auf der Seele lag. Ob das jetzt ernst gemeint war oder nicht, was solls?
Ist halt schon auch ein bissi flach, wenn ihr euch dann wegen so eines Postings in die Haare bekommt.
Über spezielle Poster, die offensichtlich nur dazu da sind, andere zu beleidigen, lass ich mich jetzt nicht aus.
A bissl mehr Gelassenheit. Unsere Wauzen sollen ja auch gelassen auf andere reagieren, also sollten wir das auch machen.
vielleicht sind nicht alle gut sozialisiert![]()
Was genau ist der Beweggrund für Tabeas Statement?
Und warum schafft das Posting solche Aufregung?
Ich seh da dran gar nichts, dass dieses Theater und die Beschimpfungen in irgendeiner Form rechtfertigen würde...![]()
Upsss - ich Böser. Schon mal davon gehört, das Schweigen von Kleingeistern als stilles Eingeständnis gilt![]()