Pauline26
Profi Knochen
Also, erstens mal muss ich Tabea in vielen Punkten rechtgeben, auch wenn ich das mit "Der Hund liest/will dass..." ziemlich albern finde und bezweifle, dass es irgendwen bewegt.
Zweitens, also sobald jemand dieses Forum oder die Zeitschrift (möglicherweise zurecht) kritisiert, ist er ein Troll?
Drittens, Sticha bewies hier wie in gut 90% seiner Beiträge, dass er außer Gehässigkeiten, Sarkasmus und Verteidigung seines lieben, netten Beschützers Wuff, der ihm alles durchgehen lässt (bei ihm merkt man, dass das dieselben Folgen hat wie bei Hunden - der einst gute Hund wird immer dreister, immer nutzloser und immer unliebenswerter), nicht viel drauf hat. Die meisten deiner Beiträge beschränken sich auf "Danke", "Gebe recht", "Du bist (insert insult here)", "TROLL!!!!einself!1", "" und dämliches Gelächter. Und auch, wenn ich nicht weiß, was andere für Probleme mit dir haben, um dich so zu verachten wie viele es hier tun, du gibst auch Leuten, die nur deine größtenteils sinnlos provokanten Beiträge lesen, genügend gute Gründe, DICH und WUFF zu verachten. Und wunderst dich
![]()
Ihr motzt über Tabea, Sticha beleidigt sie sogar als "krank" (aber wehe, jemand kritisiert Sitcha, derjenige wird gesperrt), aber die einzigen, die sich in diesem Thread zum Kotzen verhalten, seid ihr. Euer Ton ist das Letzte, und während ihr die Leute für alles mögliche fertigmacht (Troll, Junkie, Rassist, etc.) geht ihr gemeinsam auf jemanden los, der nur in einem im Gegensatz zu euch, gemäßigten Ton berechtigte Kritik übt.
Wie war das mit der geistigen Reife?
Und eure Konsequenz vonwegen "Don't feed the Troll" ist auch mal wieder beispielhaft![]()
Der Name Wuff passt echt. Einer macht "Piep" und alle kläffen wie die gelangweilten, frustrierten Hunde, die im Chor kläffen, weil irgendwo ein Radler vorbeifuhr![]()
Ach ja genau, wenn du meinst, das es so ist. Schau dir doch mal die ganzen 10 (!) Beiträge von Tabea an. Die meisten sind gehässig und bös, warum schreibt sie hier überhaupt wenn alles so schlimm ist.
Hab echt keine Ahnung was ihr für ein Problem habt, ich schreibe gerne in diesem Forum und meine Meinung wurde immer noch so stehen gelassen wie ich es geschrieben habe.
Wenn jemand gegen die WUFF ist sollte er vielleicht nicht unbedingt im gleichnamigen Forum schreiben oder versteh ich da was falsch?
So ich hab den Troll (sie ist trotzdem einer) jetzt wirklich genug gefüttert und habe andere Probleme.....
LG Uli