Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die Dalmatiner-Bulldoggen Mixe, davon sind noch 4 Buben im Tierheim:
![]()
@Katrin
nimmst du die 4? Wo sind die Welpen im Moment untergebracht?
LG Giki
Müssen die anderen Zwerge noch in Ungarn in Quarantäne?
![]()
katrin, wie willst du das bitte machen mit 2 welpen in deiner wohnung zusätzlich zu 3 katzen, nager u. 1 erwachsener hund?
also das versteh ich echt nicht, zumal deine wohnung jetzt auch nicht die größte ist
aber viell. klärst mich auf wie das gehen soll?
lg
(versteh mich bitte, es soll kein vorwurf sein, aber ich finds extra unvernünftig)
außerdem: die kleinen kennen auch noch keinen lift, was es noch a bissl erschweren wird
und ich versteh deins nicht![]()
wieso mischt du dich da jetzt ein? das war an die katrin gerichtet u. sie hat mir per pn geantwortet. alles geklärt
aber hauptsache du kennst die katrin u. ihre wohnung/nachbarn/probleme die es da schon mal gab persönlich
und ganz ehrlich, ja ich finds besser die hunde bleiben dort, als es gibt hier riesen troubles u. einer muss dann viell. seine wohnung verlassen - was jetzt nicht heißt das es bei der katrin der fall wäre
so, genug gerechtfertigt
und ich versteh deins nicht![]()
wieso mischt du dich da jetzt ein? das war an die katrin gerichtet u. sie hat mir per pn geantwortet. alles geklärt
aber hauptsache du kennst die katrin u. ihre wohnung/nachbarn/probleme die es da schon mal gab persönlich
und ganz ehrlich, ja ich finds besser die hunde bleiben dort, als es gibt hier riesen troubles u. einer muss dann viell. seine wohnung verlassen - was jetzt nicht heißt das es bei der katrin der fall wäre
so, genug gerechtfertigt
ich kenn die katrin und ihre probleme nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch garnicht, denn es ist sowieso ihre entscheidung und sie ist alt genug, um zu wissen, was sie sich selbst zumuten kann!![]()