Pflegeplatz für Welpen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cerberaxa

Medium Knochen
Diese sind ca. 2 Monate alt.
Man muss sie separieren, Krankheiten können nicht ausgeschlossen werden. Sie wurden erst dieses Wochenende im Straßengraben gefunden:

ak02b6oyq7zsaxw48.jpg

ak02cbncqsoy3ju8o.jpg

ak02cnaqlthm0qj14.jpg

ak02eztdtg84fks7s.jpg

und die Dalmatiner-Bulldoggen Mixe, davon sind noch 4 Buben im Tierheim:
ak02dramqthevyfo8.jpg

hi, bezüglich der anderen welpen, die wurden am selben tag ins heim gebracht wie wir dort waren - da wir also noch nichts über die süßen wussten und sie weder tierärztlich untersucht noch geimpft waren, wollten wir die kleinen erst mal dort lassen, da einen tag darauf der tierarzt ins heim kommen sollte

also kann sein dass sie mittlerweile das ok fürs vermitteln bekommen haben, das weiß ich leider nicht, derzeit sind sie von den anderen hunden im heim getrennt untergebracht und am we fahren wir wieder nach ungarn, da werden wir dann neues von den welpis erfahren

wegen den dalmibullimixwelpen - super, ich freu mich so dass wir sie holen können, das kann ich euch gar ned sagen :), war am sa ne zeit lang bei ihnen im zwinger/verschlag und alle vier waren einfach nur herzzerreißend lieb - hab vorher die beiden geschwister, die schmetterlingl in pflege hatte, schon kennen gelernt und der gesamte wurf kann sich einfach nur sehen lassen - obwohl alles vier buben und gleichalt haben sie sich schon etwas unterschiedlich entwickelt, zwei sind etwas größer, zwei etwas kleiner - zwei haben nen großen weißen brustfleck, zwei einen kleinen...

lg angie

:eek:
katrin, wie willst du das bitte machen mit 2 welpen in deiner wohnung zusätzlich zu 3 katzen, nager u. 1 erwachsener hund?

also das versteh ich echt nicht, zumal deine wohnung jetzt auch nicht die größte ist

aber viell. klärst mich auf wie das gehen soll?

lg
(versteh mich bitte, es soll kein vorwurf sein, aber ich finds extra unvernünftig)

außerdem: die kleinen kennen auch noch keinen lift, was es noch a bissl erschweren wird

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
katrin, wie willst du das bitte machen mit 2 welpen in deiner wohnung zusätzlich zu 3 katzen, nager u. 1 erwachsener hund?

also das versteh ich echt nicht, zumal deine wohnung jetzt auch nicht die größte ist

aber viell. klärst mich auf wie das gehen soll?

lg
(versteh mich bitte, es soll kein vorwurf sein, aber ich finds extra unvernünftig)

außerdem: die kleinen kennen auch noch keinen lift, was es noch a bissl erschweren wird

versteh dein problem nicht!:rolleyes:

ich hab 3 hunde und 3 katzen in einer wohnung, die ned grad riesig ist und keiner meiner hunde kannte einen aufzug bevor sie zu mir gekommen sind....:rolleyes:

oder findest du es besser, wenn die welpen dort bleiben wo sie sind?!:confused:

und ich versteh deins nicht :rolleyes:
wieso mischt du dich da jetzt ein? das war an die katrin gerichtet u. sie hat mir per pn geantwortet. alles geklärt

aber hauptsache du kennst die katrin u. ihre wohnung/nachbarn/probleme die es da schon mal gab persönlich

und ganz ehrlich, ja ich finds besser die hunde bleiben dort, als es gibt hier riesen troubles u. einer muss dann viell. seine wohnung verlassen - was jetzt nicht heißt das es bei der katrin der fall wäre

so, genug gerechtfertigt

wieso mischt du dich da jetzt ein? das war an die katrin gerichtet u. sie hat mir per pn geantwortet. alles geklärt

aber hauptsache du kennst die katrin u. ihre wohnung/nachbarn/probleme die es da schon mal gab persönlich

und ganz ehrlich, ja ich finds besser die hunde bleiben dort, als es gibt hier riesen troubles u. einer muss dann viell. seine wohnung verlassen - was jetzt nicht heißt das es bei der katrin der fall wäre

so, genug gerechtfertigt

Aber du hast meine Wohnung auch nur einmal kurz gesehen und ich werd mit den Nachbarn sicher keine Probleme haben weil die Hunde sowieso nur 2 Wochen bei mir sind.
Ich finde es toll, denn so können die Kleinen gleich viel neues lernen.
Also ich versteh deine Bedenken überhaupt nicht.

katrin, du weißt noch sehr genau welche probleme ihr damals am anfang wegen aisha hattet ? das war ja angeblich der grund für den hausbau?

und jetzt stell dir vor wenn 2 hunde die noch nix kennen dir die ganze wohnung vollscheißen...na das will ich sehn das du da jedesmal mit einem andern schnell unten bist wenn er muss
all 3 wirst schlecht alle paar minuten runterbringen können u. der andere welpe zerlegt dir in der zwischenzeit die wohnung...u. dann ist das geheul groß

wennst wenigstens nur 1 nehmen wollen würdest...

aber ich will da jetzt eigenlich nix mehr dazu sagen, sonst müsst ich sehr direkt werden u. das will ich nicht - nicht wegen 2 pflegehunden

so, genug gerechtfertigt

ich kenn die katrin und ihre probleme nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch garnicht, denn es ist sowieso ihre entscheidung und sie ist alt genug, um zu wissen, was sie sich selbst zumuten kann!;)

wie katrin/nero schon erwähnt hat werden wir sowieso eine vorkontrolle bei ihr machen um zu sehen ob das alles funktioniert...

wichtig wäre es halt, dass du einen abgegrenzten raum/abteil z.b. im vorzimmer oder sonst wo hast, wo du die beiden welpen unterbringen kannst, da sie sicher etwas durchfall haben werden und das anzeigen dass sie dringend müssen, nicht gelernt haben...also sicher nicht stubenrein sind.....

lg angie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben