Conny und Hera - zwei Lady`s im Mantel

chipsy

Profi Knochen
Habe leider nur je ein Foto von den Damen, aber werde noch
Weitere machen.

Conny
ajzyq49zteef5u6mo.jpg

Hera
ajzyuhspfntlopzww.jpg

Hübsch die Zwei, oder??

bei dem braun weißen Hund verstehe ich den Mantel, wegen dem kurzen Fell, aber warum hat der weiße auch einen? der bekommt doch ein längeres, dichteres Fell

Steht ihnen ganz toll!
Verräts du mir,wo du den Mantel von Conny her hast.Der gefällt mir nämlich sehr gut.;) :D
L.G.Elke

also bei den temperaturen die wir zur zeit draussen herrschen haben, kann mir net vorstellen dass da irgendeinem hund kalt ist ;)
aber süß sind die 2 trotzdem

Steht ihnen ganz toll!
Verräts du mir,wo du den Mantel von Conny her hast.Der gefällt mir nämlich sehr gut.;) :D
L.G.Elke

Den Mantel habe ich beim Freßnapf erstanden - ca. 40 Euro.
Conny fühlt sich damit wirklich wohl. Dadurch, daß ich sie vorm
Winter noch scheren lasse, braucht sie dann anfangs immer ein
Mäntelchen.

also bei den temperaturen die wir zur zeit draussen herrschen haben, kann mir net vorstellen dass da irgendeinem hund kalt ist ;)
aber süß sind die 2 trotzdem

Die Mäntchen hatten sie an bei unserer Jungendveranlagung. Da hat es
etwas geregnet, der Wind ist gegangen und wir sind den ganzen
Tag draußen gestanden.

Och ich finde die süß die Beiden ;-) Meine haben auch langes Fell und im Winter auch einen Mantel .. eher nicht wegen der Kälte aber wegen der Schneeklumpenbildung ;-)

süß die beiden!! Der Mantel passt Conny echt perfekt!

und ich finds völlig in Ordnung, dass sie einen Mantel tragen.. ich hab die beiden ja auch schon ohne Mantel zittern gesehen!! :rolleyes: ;)

Conny hat bis jetzt noch nie ein Mäntelchen gehabt, weil ich auch immer
der Meinung war, sie braucht das nicht.
Habe mich aber dann doch einmal hinreißen lassen und habe ihr einen gekauft und sie fühlt sich sichtlich wohl, wenn der Wind geht oder wenn es regnet.

g025.gif

Oben