Suche DRINGEND Rattenkäfig (3Babys)

entle

Super Knochen
Hallo!

Seit heute weiß meine Mami dass ich drei hübsche Rattenmädchen besitze. Ich darf sie behalten (habe sie seit Anfang novmeber) unter den bedingungen ich muss mir alles selber zahlen (no prob!) und sobald wiemöglich einen geeigneten Käfig finden:

Hoch sollte er sein!
Und günstig und in Wien (oder Nähe Wiens)

Danke!
Liebe Grüße, Marlene

ps: Sie heißen Curry, Crazy-Chin und Cola = C.C.C. =) :D :D :D

wie wärs mit selber basteln? kommt vielleicht billiger (wenn man halbwegs handwerklich geschickt ist :D )
irgendwo stehen vorschläge oder bastelanleitungen wie man einen kasten umbaut hmm *malsuchengeh*

ich würd dir eher empfehlen einen zu kaufen. selbstbaukäfige fangen schnell zum stinken an :o
du kannst dir zum beispiel eine vogelvoliere kaufen. auf willhaben.at sind recht oft welche!

OT: hast fotos?:D

lg
lena

achso :D hatte schon horrorvisionen von schuhkartons (o.ä.) die unterm bett versteckt waren :D

ich glaube am praktischsten ist imemr noch selber basteln, da kann man sich schön austoben :)

Ich hab eine Voliere in der bis vor kurzem noch ein alter Rattenopa gelebt hat. (Der letzte vom Rudel)

Die würd ich hergeben (müßtest aber selbst abholen, hab kein Auto). Hier ist ein Foto davon:

ajzccdwj0wf25wcs8.jpg

Ich würd sie für 40 Euro hergeben. Die Bretter sind noch drinnen. Unten und seitlich geht ein wenig der Lack ab (Rahmen ist grau und darunter ist gelb). Sieht man eh am Foto ein wenig. (Die 2 braunen Streifen sind nur Klebeband, weil wir uns net sicher machen ob die Ratten net die Klappe aufkriegen :o )

Ich hab eine Voliere in der bis vor kurzem noch ein alter Rattenopa gelebt hat. (Der letzte vom Rudel)

Die würd ich hergeben (müßtest aber selbst abholen, hab kein Auto). Hier ist ein Foto davon:

ajzccdwj0wf25wcs8.jpg

Ich würd sie für 40 Euro hergeben. Die Bretter sind noch drinnen. Unten und seitlich geht ein wenig der Lack ab (Rahmen ist grau und darunter ist gelb). Sieht man eh am Foto ein wenig. (Die 2 braunen Streifen sind nur Klebeband, weil wir uns net sicher machen ob die Ratten net die Klappe aufkriegen :o )

hey, wie ist so ein ding sauber zuhaalten-sieht toll aus?und wo in wien bist du ?
kann man so ein ding in der wohnung stehen haben? dachte immer sowas ist für draussen.

Ich wohn im 21.

Es ist total leicht sauberzuhalten. Unten hast die Klappe, da kannst die Lade rausziehen. Wir haben nie Streu benutzt wegen den Atemwegen der Ratten, sondern nur Küchenrolle.

Die Voliere hat vorne 2 große Türen, also kannst so auch reingreifen und saubermachen ohne das du dich verrenken mußt. Ahja, Rollen hat sie auch.

Natürlich kann man das in die Wohnung stellen. :D

also kann die voli von kurenai nur empfehlen! und billig ist sie auch, ein echtes schnäppchen und die ratten werden es euch auf ewig danken!

wenn ihr sonst noch tipps für die haltung braucht oder so einfach melden - z.b. was das füttern betrifft

lg angie

HI

Mal ganz angesehn das die größe net paßt, die durchgänge zu den Ebeben zu klein sind und aus gitter - würde man bei den kleinen Türen einfach nur verzweifeln!

lg
nicky

Ich wohn im 21.

Es ist total leicht sauberzuhalten. Unten hast die Klappe, da kannst die Lade rausziehen. Wir haben nie Streu benutzt wegen den Atemwegen der Ratten, sondern nur Küchenrolle.

Die Voliere hat vorne 2 große Türen, also kannst so auch reingreifen und saubermachen ohne das du dich verrenken mußt. Ahja, Rollen hat sie auch.

Natürlich kann man das in die Wohnung stellen. :D

Also ich würd ihn nehmen, hast pn!:)

Oben