• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

freu jetzt bin ich Profi-Knochen!

Also bei so vielen Super und Profi Knochen fühl ich mich ja richtig staubkörnig :D Ich muss da sowieso mal fragen: was hat das mit den Knochen auf sich? Wann werden die mehr? Und überhaupt ... ??? *verwirrt von zu viel Knochen*:confused: :p

wär ich froh wenn ich schon so weit wer
@teufelchen:
herzlichen glückwunsch
36_1_32v.gif

Will ja etz net bös sein, aber warum freut sich fast jeder, wenn er die 1000er überschritten hat??
Bekommt man da nen Preis??
Nein :)

Ich war selber schon üner den 1000 - ja mei.

Würd ja nix sagen, wenn man dann vom WUFF Team nen Sack Leckerlies fürn Hund bekommt, aber so....:confused:

Will ja etz net bös sein, aber warum freut sich fast jeder, wenn er die 1000er überschritten hat??

Würd ja nix sagen, wenn man dann vom WUFF Team nen Sack Leckerlies fürn Hund bekommt, aber so....:confused:
geh, sei kein spaßverderber!:p

Ich geb dir von meinen Knochen was ab,dann brauch ich nimmer so viele Zentner schleppen.:p ;) :D
Welche Knochen hast denn am liebsten?

Oben