gataskilaki
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@schwarte:
da gibts noch andere knochenjäger... und um über das wurmstadion hinauszukommen hat es sich bewährt, im hundeforum beiträge zu pushen - am schnellsten geht dies mit sämtlichen verfügbaren smileys oder "ooooh" oder sonstwelche "aussagekräftigen" Beiträge in höherer Anzahl.
Im Endeffekt könntest du - falls vorhanden - sogar deinen Hund darauf dressieren, das er eine bestimmte Tastenfolge eintippt oder du könntest schauen, wie weit so eine Funk-Tastatur reicht um neben allen anderen anfallenden Beiträgen ganz nebenbei Freds zu bereichern und die so ein Rückrad zuzulegen, das manch einer hier zweifellos braucht - auch wenn es anderen gleich wieder zum Fraß vorgeworfen wird.
Ich hoffe, das dein Name sich auf ein dickes Fell deinerseits bezieht (was nichts mit Klamottengröße 56 zu tun hat...) da viele Neuuser hier erst einmal wie es halt so in einem Rudel üblich ist, zurechtgewiesen werden und sich ganz langsam (oder halt durch das Opfern eines Jahresurlaubes um Marathonbeiträgetippen zu veranstalten etwas flotter) nach oben tippen.
Würden hier Neulinge als Welpen bezeichnet, wäre das Forum der existierende Beweis dafür, das grundsätzlicher Welpenschutz ein Ammenmärchen ist.
Manuela
...das ist knochenraub![]()
.....könnt unter Strafe stehn ??![]()
naja vor lauter marathonknochentippen fällt einem ja sowieso das fleisch von den knochen...ergo wir haben wieder nen knochen gesammelt...
...jubelllllllllllllllllllllllllllllllll![]()
ich seh darüber hinweg...diesmal![]()
Ja,klar,wenn Fleisch v.d.K n o c h e n fällt,das ist Plural,ergo viiiiiiiiiele Knochen
......Trubel,Heiterkeit!!!![]()
schad das ich nicht nem dino abstamme, dann hätt ich auf nen schlag den rekord![]()
Mit einem Auge od.mit zweien?![]()
![]()
na ich denk mal, das eine reicht fürs erste, das zweite brauch ich ja selber, damit ich seh was ich für nen schwachsinn schreibe![]()
Mit dem rechten verbundenen Auge sitzt i.d.ersten Reihe,mit dem zweiten verb.Auge i.d.zweiten Reihe,darfst dir's aussuchen.![]()
herr lehrer...herr lehrer, ich nehm die dritte reihe...bitte bitte![]()
Ja Mädle,dann verbind ich dir das dritte Auge,das sitzt am Hinterkopf,dann erst kriegst die dritte Reihe.
So,nun darfst dich i.d.dritte Reihe setzen.
Morgen kimmst wieder i.d.erste Reihe,weil da siagst doch alles besser,enooooorm wichtig!!!! obwohl egal,mit drei Augen........![]()
![]()
Jeweils dann eins geschlossen,reicht Mädle,kein Sehverlust,wichtig im WUFF-Forum.
ok...da ist was wahres dran![]()
So schwarte,jetzt geh ich i.d.Falle (noch)ohne Knochentrauma.....![]()
A guats Nächtle!![]()
Ja Mädle,dann verbind ich dir das dritte Auge,das sitzt am Hinterkopf,dann erst kriegst die dritte Reihe.
So,nun darfst dich i.d.dritte Reihe setzen.
Morgen kimmst wieder i.d.erste Reihe,weil da siagst doch alles besser,enooooorm wichtig!!!! obwohl egal,mit drei Augen........![]()
![]()
Jeweils dann eins geschlossen,reicht Mädle,kein Sehverlust,wichtig im WUFF-Forum.
Ohne Knochen is doch nix los!!!
zur korrektur ich vernehm, ich nicht bin ein mädle und diesen irrtum grad bemerkte sodann auch gleich ausbesserte, sorry...ich sollt auch mal die augen öffnen![]()
Also a Bua bischt,des passt auch ins Konzept.
Ich muss schalfen gehn,sonst krieg ich heute früh kein Auge auf.......
A guats Nächtle!![]()
ja!seit 08.2006 dabei und schon 907 knochen, respekt respekt...hast du eigentlich noch ein privatleben![]()