freu jetzt bin ich Profi-Knochen!

@schwarte:

da gibts noch andere knochenjäger... und um über das wurmstadion hinauszukommen hat es sich bewährt, im hundeforum beiträge zu pushen - am schnellsten geht dies mit sämtlichen verfügbaren smileys oder "ooooh" oder sonstwelche "aussagekräftigen" Beiträge in höherer Anzahl.

Im Endeffekt könntest du - falls vorhanden - sogar deinen Hund darauf dressieren, das er eine bestimmte Tastenfolge eintippt oder du könntest schauen, wie weit so eine Funk-Tastatur reicht um neben allen anderen anfallenden Beiträgen ganz nebenbei Freds zu bereichern und die so ein Rückrad zuzulegen, das manch einer hier zweifellos braucht - auch wenn es anderen gleich wieder zum Fraß vorgeworfen wird.

Ich hoffe, das dein Name sich auf ein dickes Fell deinerseits bezieht (was nichts mit Klamottengröße 56 zu tun hat...) da viele Neuuser hier erst einmal wie es halt so in einem Rudel üblich ist, zurechtgewiesen werden und sich ganz langsam (oder halt durch das Opfern eines Jahresurlaubes um Marathonbeiträgetippen zu veranstalten etwas flotter) nach oben tippen.

Würden hier Neulinge als Welpen bezeichnet, wäre das Forum der existierende Beweis dafür, das grundsätzlicher Welpenschutz ein Ammenmärchen ist.

Manuela

;) keine angst mein fell ist dick und kuschelig und gegebenfalls stellen sich mir die borsten auf wenns sein muß...
die rudelbildung ist mir schon aufgefallen, aber wo kein rudel auch keine konversation!:o
wie gesagt, ich hab mir schon ein paar beiträge durchgelesen und meine ehrliche meinung zu den fingertipps der mediumknochen und einigen skeletträubern würde einigen sicher nicht gefallen...:D
bis auf ein paar wenige die hier wirklich ne ahnung haben...
nur soviel, es trifft hier keinen in diesem tread ;)

herr lehrer...herr lehrer, ich nehm die dritte reihe...bitte bitte:o

Ja Mädle,dann verbind ich dir das dritte Auge,das sitzt am Hinterkopf,dann erst kriegst die dritte Reihe.
So,nun darfst dich i.d.dritte Reihe setzen.