Weihnachtswichteln?

Hääää :confused: :confused: :confused:

Wurde jetzt auf mich vergessen??? Ich weiß meinen immer noch nicht! :(

Und ich bin jetzt auch nicht mehr lang online kann dann aber auch erst am Montag ins INet! :( :( :(

Lg, Babsi, die noch immer keinen zum bewichteln hat.

keine Sorge, wenn Nisi online ist, bekommst sicher ne pn. Dann weißt du auch wenn du beschenken kannst ;)

So... erst mal entschuldigung an all jene die nun etwas länger warten mussten wegen ihrem Wichtelkind... weil ich in der Arbeit kein Internet habe, kann ich halt nur von zu Hause aus was machen... :o

Und dann kam noch ein Interessent für mein Auto... da konnte ich auch nix machen... :o

So aber jetzt haben laut meiner Rechnung alle ihren Wichtel zugeschickt bekommen... und das große spionieren kann beginnen... :D

Ich nehm die Nr. 10

:)

Ach ja wegen wegschicken... Es wäre gut wenn alle ihre Packerl bis spätestens 12.12. wegschicken... WEIL die Post vor Weihnachten ja immer total lahm ist... und damit es jeder noch vor dem 24.12. hat.

Aufmachen kann man das Packerl wann man will... gerne auch ein paar Tage vorher, am Heiligen Abend hat e niemand Zeit Fotos zu machen und die ins Forum zu stellen. Und man freut sich auch am 20.12. genauso wie am 24.12. zum Beispiel... :D

spionieren *gfg* na ok ich lehn mich zurück und warte, warte und warte..... was anderes bleibt mir gar nicht übrig..... eine Frage noch zum Versenden? Wann sollte das Geschenk versendet sein? Und wann packen wir es aus?

Oben