Adventstimmung

san scho weg gott sei dank. dafür hab ich auf meine zigarette verzichtet vor lauter schiss *gg*

mei ich mag heim...

ahja apropos geschenke - meiner ist da immer sehr einfallsreich :rolleyes: heuer zum jahrestag hab ich räucherstäbchen bekommen... räucherstäbchen.. ich hasse räucherstäbchen...
(bin noch immer net drüber weg *heul*)

Seeeehr einfallsreich,was täten wir bloss ohne unsere hilflosen Männer.:rolleyes: :D :rolleyes: :rolleyes: :D

Wir haben heuer das 1. Mal selber einen Adventkranz gebunden, hier das Ergebnis :)

ich finde er ist ganz gut gelungen...jetzt wird das 1. Kerzerl angezündet und wir schauen uns eine
DvD an, auf der die Kinder noch kleiner waren...ist immer wieder eine nette Erinnerung

@Andrea J

Den haste ja richtig klasse hingekriegt.*grrrrrgrrrrr*neidischbin*grrrr*grrrrr*knurrrrr*
Einen schönen 1.Advent noch!
Ach haaaaaalt,einen Adventspunch rüber reiche.

Zuletzt bearbeitet:
hier ist mein Kranz...
ajs3xt1n8qb5mib0n.jpg

nur leider sieht man nicht wirklich viel. Ich hab verschiedene Zweige, wie Wacholder, Thuje, Efeu... reingebunden.

Im ganzen Haus stehen verschieden große Blumenvasen, wie die, die ihr hinter dem Adventkranz seht. Engel und Kerzen stehen bei uns immer rum... Zur Zeit stehen im Klavierzimmer jede Menge Weihnachtsbären herum.

@ snoopy:
Ich wünsche dir für´s kommende Jahr ganz viel Glück und Kraft und dass alles viel, viel besser und schöner wird!

Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben