Tut mir Leid für dichWünsch dir ganz viel Kraft und hoffentlich ein super Jahr 07
![]()
Jö Danke das ist aber lieb, ja ich sehe das kommende Jahr sehr positiv

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir Leid für dichWünsch dir ganz viel Kraft und hoffentlich ein super Jahr 07
![]()
Komisch bei mir halten sich die Kerzen immer über Jahre hinweg weil ich immer vergess sie zum anzünden![]()
![]()
ALso am Abend so zusammen setzen find ich echt schön
bist du leicht fixiert?![]()
![]()
*gg* Na ja kann passieren![]()
Findst du des in Ordnung,dass der Punch so gut schmeckt?![]()
![]()
Findst du des in Ordnung,dass der Punch so gut schmeckt?![]()
![]()
also ich finds vollkommen okay![]()
am liebsten wär mir noch so ein hauslieferant.. *pfeif*
Ja sicher hab nur heuer noch keinen getrunken, muss das unbedingt nacht holen![]()
*ichauchwill*Männe macht grade den Punch und dann reich ich euch allen einen rüber,hmmm Snoopy.![]()
![]()
Männe macht grade den Punch und dann reich ich euch allen einen rüber,hmmm Snoopy.![]()
![]()
Ja sicher hab nur heuer noch keinen getrunken, muss das unbedingt nacht holen![]()
Na dann nix wie ran an die Tasse.
*ichauchwill*
Sei net so gierig..........der arme Papi braucht dazu immer lange,weil einiges vorher schon i.d.Kehle einni fliesst,da ein Tröpfchen.....,dann nochmal....
Geht auch eine Jack Wolfskin Tasse![]()
Naja er muss doch vorkosten ob er eh gut ist![]()
Wow den Mann will ich auch na ich hol das dann morgen nach aber zuerst darf er den neuen Schreibtisch zusammen bauen![]()
meinen könnt ich nicht vorkosten lassen - der wär nach ein paar tropferl schon streichfähig *g*
@schnupperl: orange ist auch schön - das mach ich nächstes jahr *gg*