letzte dd einheit, zweite gruppe

ScarletKunga

Super Knochen
hallo, hab ja noch ganz viele dd fotos der zweiten gruppe bin ich drauf gekommen :D, also werd ich sie jetzt mal alle online stellen, wobei ich sagen muss bitte schaut nicht auf die quali, die lichtverhältnisse waren nicht die besten und vieles ist nicht scharf - würd sie eigentlich nicht zeigen, aber da es ja lauter wuffs vom forum sind, kann ich sie euch wohl gar nicht vorenthalten ;):)

Huhu!

Vielen, vielen Dank für die vielen Fotos, Angie! Find alle total super und man sieht, dass wir echt viel Spaß hatten.

Die Profil-Fotos von Blacky find ich ur herzig und die Sina ist sowieso eine Hübsche ;) Aber natürlich sind alle Wuff-Wuffls wunderbar :)

Ich freu mich schon, wenn's im Frühling wieder los geht und bis dahin wird eifrig geübt :D

lg Cony

Nööö, leider, irgendwie funzt das video anschauen bei mir nicht :o Die Seite wird zwar geladen und ich seh das Fenste, in dem das Video abgespielt werden sollte, aber es öffnet sich nicht und ich kann nirgends auf play klicken. Muss ich da irgendwas bestimmtes machen, damit es funktioniert?

lg Cony

danke lia, hast dir die videos von euch schon angsehn?

hier noch ein video von sina bei der kür:
http://www.myvideo.de/watch/386303

wenn jemand ne lösung für das gina-problem weiß bitte einfach melden...

normalerweise öffnet sich das video von allein, muss vorher kurz geladen werden, und dann erscheint direkt darunter eine menüleiste....

aber im mom spinnts glaub ich a bissl, bei mir öffnen sich zwar die videos aber es wird wie in zeitlupe abgespielt - vielleicht funktionierts später wieder besser...

Oben