letzte dd einheit, zweite gruppe

danke für die vielen supertollen fotos ;-))
find ich ich urnett, dass du auch die videos reingestellt hast !!
dankeschön - macht echt spass nochmals an die netten stunden mit euch erinnert zu werden ;-))
lg dagmar

Hi,

ich seh nix aber das kann auch am Magistrats Server liegen an dem ich hänge, ich kann auch keine eingefügten Fotos sehen....

lg
sundance

73qh9.jpg

@Cony: deine cindy ist ja eine urur süße maus! sehr herzig!

das video von jack is ja der absolute hammer, soooo genial!!! bes. der anfang :D

schneide das gina video einfach auf deiner camera in 2 teile und stells auf 2x rein, so machs ich immer!

das sina video geht bei mir auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab leider das ginavideo nimmer auf der kamera, bzw. alles mit der fotocam gefilmt...

wegen sina, hast du den zweiten link probiert? der erste ist nicht mehr aktuell, der funktioniert sicher nicht...

lg angie

hi, hab leider das ginavideo nimmer auf der kamera, bzw. alles mit der fotocam gefilmt...

wegen sina, hast du den zweiten link probiert? der erste ist nicht mehr aktuell, der funktioniert sicher nicht...

lg angie
ja stimmt der 2. link funktioniert heute!

ursula und sina ihr seit ein wahnsinn, so ein tolles begabtes team!!! meine hochachtung!;)

Hallöchen noch mal!

Jaaa, die Videos von Cindy und jack funktionieren schon mal ;) Leider öffnet sich das von der Sina bei mir noch nicht :o Da kommt immer die Meldung, das ein Laufzeitfehler aufgetreten ist. Aber ich glaub, das liegt an meinem Computer :(

Auf jeden Fall noch mal vielen Dank fürs Reinstellen.

lg Cony

Oben