Weihnachtspaten-Aktion des TSV-Klosterneuburg

Es ist schön,das es soooo viele hilfsbereite Menschen für Auslandhunde gibt.
Auch ich helfe mit Decken usw.
Doch unsere Hunde benötigen Futter und vor allem Kausachen.
Hier ein Bsp

img0129iy3.jpg

Bei Kik 1.-Euro
Wenn jeder von euch so einen Knochen spendet freuen sich sehr viele Hunde.

Bald ist Weihnachten,denkt an die Tiere in Eurer Umgebung.
lg.Michi

ich hab noch freitag abend schweinsohren bestellt, die leider noch nicht mal verschickt wurden. sobald sie da sind, wirft mein freund den bus an, und bringt uns (inkl. schweinsohren) zu euch raus :D

ich hab noch freitag abend schweinsohren bestellt, die leider noch nicht mal verschickt wurden. sobald sie da sind, wirft mein freund den bus an, und bringt uns (inkl. schweinsohren) zu euch raus :D

*gg* sklavenarbeit ist doch verboten :D

na dann werden wir sie gut verstecken, weil sally lieeeeeeeb schweineohren,......:D :D :D

lg nix
PS: vorher bitte johanna oder sabiene vorwarnen, damit sie auch sicher da sind! ;-)

Sooo ich war heute bei Johanna in KLB.meine E-Mail Spenden abgeben.:D
Ein recht herzliches

DANKE

an meine E-Mail Spender!!!!!

img0146vk4.jpg

Auch der Firma PASSEK (www.passek.at) ein herzliches DANKE!!!! für ihre weihnachtsspende!!!

war ganz überrascht, weil es so viel war! mein ganzes auto war bumvoll mit futter, auch auf der rückbank, und am beifahrersitz hat sich das futter gestapelt! es war wirklich ein tolles weihnachtsgeschenk!

Spenden2PassekDez2006.jpg

SpendenPassekDez2006.jpg

unsere tiere lieben das futter! es scheint ihnen sehr zu schmecken, weil sie futtern immer wie die bösen, wenn sie mal was davon bekommen :D !

lg nix

Hallo,

1.) FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

2.) VIELEN DANK an alle, die bei der weihnachtspatenaktion mitgemacht haben! es war ein großer erfolg!

lg nix

Hallo,

jetzt muss ich noch einmal den thread herauskramen, weil sabiene endlich dazu gekommen ist, die lieben bilder einzuskannen, die bei den paketen dabei waren!

weihnachtspaten.jpg

____

weihnachtspaten2.jpg

DANKE!! noch einmal an alle!

lg nix

mein sackerl liegt noch immer auf der loggia :o
freund wird noch etwas überredet, dann fährt er mich hoffentlich nach horn ..

mein sackerl liegt noch immer auf der loggia :o
freund wird noch etwas überredet, dann fährt er mich hoffentlich nach horn ..

na dann überred ihn mal :D damit du dir einen dicken schmatz von sally holen kannst *gg*:D :D weil die schlabbert alle ab, die mit was zum essen kommen.......:rolleyes: :D

lg nix

Oben