Weihnachtspaten-Aktion des TSV-Klosterneuburg

Ich habe die Paten-Aktion per E-Mail weitergeleitet und auch schon Spenden bei mir stehen.
Werde alles so gegen mitte Dezember zu Johanna bringen.
Foto gibts dann natürlich auch.:)
Danke liebe Weihnachtsmänner.:D

und dir auch ein GROßES DANKE! fürs helfen!!! die hunde werden sich freuen, die weihnachtszeit und die silvesterknallerei bei ein paar leckerlies genießen zu können :)

lg nix

PS: unsere zeitung ist nun auch online auf der hp zu lesen :)

Ich würde gerne (auch wenns nicht sehr viel is) einige Schweineohrli und so schicken für die Hunde dortn, soll ichs einfach auf die adresse was im ersten post steht schicken ??

L.g Corinna

Ich würde gerne (auch wenns nicht sehr viel is) einige Schweineohrli und so schicken für die Hunde dortn, soll ichs einfach auf die adresse was im ersten post steht schicken ??

L.g Corinna

hallo,

ja bitte! und jedes ohrli ist toll! :)

lg nix

PS: @ lupin wir werden es so machen, dass die leckerlies an alle hundis verteilt werden, weil sonst gibt es mord und totschlag :D :rolleyes: weil es ist schwer einem hund zu erklären, dass er nicht so toll ausschaut, und drum keiner an ihn gedacht hat *gg*
im moment haben wir ~15-18 hunde,... es sind immer welche da, von denen ich noch nix weiss :rolleyes: und auch einige alte haben wir immer noch nicht auf der page....

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir schon gedacht :p
was ist euch denn am liebsten? ich werd sowieso in den nächsten tagen bei schecker wieder bestellen, also immer her mit den wünschen :D

das hab ich mir schon gedacht :p
was ist euch denn am liebsten? ich werd sowieso in den nächsten tagen bei schecker wieder bestellen, also immer her mit den wünschen :D

*gg* na wenn das so ist dann will ich ....... und..... und ,..... und dass auch noch,......:D :D :D

nein im ernst, im moment haben wir das glück, dass es mit dem normalen futter so halbwegs auslangt, ohne dass wir ins finanzielle unglück stürzen :rolleyes: weil wir ein paar tolle spenden bekommen haben, von sponsoren,... nass-katzenfutter fehlt zwar immer, aber dass ist nicht so tragisch,....

die hunde freuen sich am meisten über kauzeugs, schweineohren, ochsenziemer usw. eben alles worauf man lange herumkauen kann, und das man den anderen heimlich klauen kann *gg*
sie haben sowas halt immer nur, wenn mal wer sowas spendet, drum ist kauzeugs für sie luxus :)

lg nix

PS:DANKE!!!!:)

An und für sich ist diese Aktion ja nicht net schlecht, aber das Hundefutter von zooplus.de kann sich nicht jeder/jede leisten :rolleyes: . Gibts da keine andere Möglichkeit!?? Zum Beispiel Hundefutter/Leckerlis woanders kaufen und euch zusenden?

An und für sich ist diese Aktion ja nicht net schlecht, aber das Hundefutter von zooplus.de kann sich nicht jeder/jede leisten :rolleyes: . Gibts da keine andere Möglichkeit!?? Zum Beispiel Hundefutter/Leckerlis woanders kaufen und euch zusenden?

sorry, ich wollt es noch hier reinschreiben, weil ich schon wo anders gefragt wurde. zooplus ist natürlich nur ein vorschlag! man kann auch ein schweineohr wo anders kaufen in ein kuvert stecken und unseren hundis schicken :D oder man bringt es vorbei, wie man lieber mag :)
unseren hunden ist es egal wo es gekauft wurde *gg*
ich dachte nur an zooplus, weil man oft mal was dort bestellt, und es dann in einem geht......

also, klar kann man dass machen wie es einem am liebsten ist, unsere hunde freuen sich über jedes leckerlie,.... (besonders unsere verfressene sally :D )

lg nix
PS: was mich sehr gefreut hat, die krone tierecke hatte die aktion heute noch einmal drinnen :-)

sorry, ich wollt es noch hier reinschreiben, weil ich schon wo anders gefragt wurde. zooplus ist natürlich nur ein vorschlag! man kann auch ein schweineohr wo anders kaufen in ein kuvert stecken und unseren hundis schicken :D oder man bringt es vorbei, wie man lieber mag :)
unseren hunden ist es egal wo es gekauft wurde *gg*
ich dachte nur an zooplus, weil man oft mal was dort bestellt, und es dann in einem geht......

also, klar kann man dass machen wie es einem am liebsten ist, unsere hunde freuen sich über jedes leckerlie,.... (besonders unsere verfressene sally :D )

lg nix
PS: was mich sehr gefreut hat, die krone tierecke hatte die aktion heute noch einmal drinnen :-)

ist oki, und praktisch kann man das dann an die Anschrift bei dem 1. post senden oder? Naja mal gucken, dass eine oder andere Schweineohr wird sich schon ausgehen ;) :p

hab den aufruf auch unter unsere news gesetzt :) werde auch ein paar leckerlies zusenden, darf man auch die katzen beschenken? :D

LG
Janine :)

Oben