Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Paten-Aktion per E-Mail weitergeleitet und auch schon Spenden bei mir stehen.
Werde alles so gegen mitte Dezember zu Johanna bringen.
Foto gibts dann natürlich auch.![]()
Danke liebe Weihnachtsmänner.![]()
Ich würde gerne (auch wenns nicht sehr viel is) einige Schweineohrli und so schicken für die Hunde dortn, soll ichs einfach auf die adresse was im ersten post steht schicken ??
L.g Corinna
das hab ich mir schon gedacht![]()
was ist euch denn am liebsten? ich werd sowieso in den nächsten tagen bei schecker wieder bestellen, also immer her mit den wünschen![]()
An und für sich ist diese Aktion ja nicht net schlecht, aber das Hundefutter von zooplus.de kann sich nicht jeder/jede leisten. Gibts da keine andere Möglichkeit!?? Zum Beispiel Hundefutter/Leckerlis woanders kaufen und euch zusenden?
sorry, ich wollt es noch hier reinschreiben, weil ich schon wo anders gefragt wurde. zooplus ist natürlich nur ein vorschlag! man kann auch ein schweineohr wo anders kaufen in ein kuvert stecken und unseren hundis schickenoder man bringt es vorbei, wie man lieber mag
![]()
unseren hunden ist es egal wo es gekauft wurde *gg*
ich dachte nur an zooplus, weil man oft mal was dort bestellt, und es dann in einem geht......
also, klar kann man dass machen wie es einem am liebsten ist, unsere hunde freuen sich über jedes leckerlie,.... (besonders unsere verfressene sally)
lg nix
PS: was mich sehr gefreut hat, die krone tierecke hatte die aktion heute noch einmal drinnen![]()
hab den aufruf auch unter unsere news gesetztwerde auch ein paar leckerlies zusenden, darf man auch die katzen beschenken?
LG
Janine![]()
ist oki, und praktisch kann man das dann an die Anschrift bei dem 1. post senden oder? Naja mal gucken, dass eine oder andere Schweineohr wird sich schon ausgehen![]()
![]()
ich zitiere mich mal selbst![]()
*gg* warst das du??
da ich heute eh zum fressnapf muss, werde ichs in villach aufhängen![]()