Weihnachtspaten-Aktion des TSV-Klosterneuburg

nixniox

Super Knochen
Hallo,

da es gestern auch schon in der Krone war will ich es nun auch hier vorstellen, unsere Weihnachtspaten-Aktion. Vielleicht habt ihr sie ja auch schon auf unserer hp entdeckt ;-)

Werden Sie Weihnachtspate!

Was ist ein Weihnachtspate ?

Ein Weihnachtspate schenkt seinem Lieblings-Tierheim Hund ein schönes Weihnachtsfest. Der Pate schenkt ihm Leckerlis und/oder Futter.

Wie werde ich Weihnachtspate?

Sie können uns das Futter für ihren Weihnacht-Patenhund vorbeibringen, oder sie können es bequem von zuhause aus mit Zooplus schicken.
Beschenken Sie nicht nur unsere Hunde, helfen Sie auch den „Kittenfriends“ klicken sie zuerst auf: www.kittenfriends.at links unten finden sie das Zooplus Banner, so erhalten die Kittenfriends 5% von ihrem Einkauf als Gutschrift von Zooplus gutgeschrieben. Wenn sie (XDBM-21675-ABDR-9584 ) unter Rabattcode eingeben erhalten sie auch noch 10% Rabatt auf die Kaufsumme!

Wählen sie das Futter aus, das sie ihrem Weihnachts-Patenhund schicken möchten und die Leckerlis, geben sie als Lieferadresse unsere Adresse an, und geben sie den Auftrag zum Versand.

Schenken Sie unseren Tierheim-Hunden ein schönes Weihnachtsfest!

Z.H. Frau Johanna Winter
(Obfrau des TSV-Klosterneuburg)
Kardinal Pfiffl Platz 2
3400 Klosterneuburg

sally.JPG

ich und das ganze klosterneuburger team würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht, und unsere hundis und katzen mit futter, leckerlies und/oder spielzeug verwöhnt! :)

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ma das ist ne tolle Idee - muss eh bald wieder ne Bestellung bei Zooplus aufgeben. ;)

So kann man frei wählen was man den Hunden zukommen lassen möchte und das stöbern auf Zooplus ist mir persönlich ja immer wieder ein Vergnügen. :D

Vielleicht verliebt sich ja der eine oder andere Weihnachtsengel in sein Patenkind und das Weihnachtswunder wäre perfekt.

Ganz liebe Grüsse, Dani.

echt eine geniale Idee! :D

Hab grad die Hp durchgeschaut und kann mich noch nicht wirklich entscheiden, wer der beschenkte Pate werden wird :o , (schauen ein paar so treuherzig) aber bei der nä. Zooplus Bestellung, wird sicher auch ein bissi Hundefutter dabei sein. ;)

lg Karin

sehr lieb von euch danke und eine super idee für die hunde!

wenn ihr mal hilfe braucht für eure hp, bin ich euch gerne behilflich. (hab gesehen euch fehlt noch ein headbanner :D) und verlinken sollten wir uns auch mal :)

also falls ihr hilfe braucht, einfach bescheid geben :)

GLG
Janine

hm,. :confused: .. XDBM-21675-ABDR-9584 der sollte funktionieren, da bekommt man 10% und bei dem ZOOPLUS4E sollte man 4 euro rabatt bekommen,...

hoff die funken jetzt ,....

lg nix

... das ist jetzt ein anderer code - da werd ichs nochmal versuchen!

bringts eigentlich was, wenn man hundepölster (kunstleder vielleicht?) spendet oder machen sie die auch kaputt?
ich stell mir das nämlich sehhhhr kuschelig vor ... so im neuen hundehäuschen in einem kuscheligen hundebettchen und ein paar leckerlies weihnachten feiern :D

... das ist jetzt ein anderer code - da werd ichs nochmal versuchen!

bringts eigentlich was, wenn man hundepölster (kunstleder vielleicht?) spendet oder machen sie die auch kaputt?
ich stell mir das nämlich sehhhhr kuschelig vor ... so im neuen hundehäuschen in einem kuscheligen hundebettchen und ein paar leckerlies weihnachten feiern :D

*gg* stell dir mal 10 hunde und einen polster vor *gg* da will einer liegen, der zweite zieht, dann ist es in null komma nix "juhu ein zerrspiel" und nix ist mehr mit körberl,... *gg*
ich glaub mit schweineohren, oder so kauzeugs sind sie am glücklichsten, weil das gibts sonst nicht bei uns, weil es zu teuer ist,.....:)

lg nix

*gg* stell dir mal 10 hunde und einen polster vor *gg* da will einer liegen, der zweite zieht, dann ist es in null komma nix "juhu ein zerrspiel" und nix ist mehr mit körberl,... *gg*
ich glaub mit schweineohren, oder so kauzeugs sind sie am glücklichsten, weil das gibts sonst nicht bei uns, weil es zu teuer ist,.....:)

lg nix

böse hunde! :eek: ... wenns dauernd streiterein gibt, bekommt natürlich keiner einen polster! :mad::D
wenn die hunde wüssten, das DU sie verpetzt hast ... :p

dann müssen sie sich halt zusammenkuscheln :o

böse hunde! :eek: ... wenns dauernd streiterein gibt, bekommt natürlich keiner einen polster! :mad::D
wenn die hunde wüssten, das DU sie verpetzt hast ... :p

dann müssen sie sich halt zusammenkuscheln :o

Ja ich glaub auch dass Nix Probs bekommen würden, wenn die Hunde das wüßten...
winkr.gif
:D

Obwohl das mit den Polstern war aber auch ne total süsse Idee von dir...
sun.gif

schade, doch Nix hat recht da würds mächtig ärger geben untereinander.

Liebe Grüsse, Dani.

*gg* psst! veratet den gfrastern nix! :)

weil ich gefragt wurde, natürlich kann man auch was im geschäft kaufen und schicken, wenn einem das lieber ist! das mit zooplus ist nur ein vorschlag, weil es so bequem ist.

lg nix

mal so ne frage, bei den eseln nehm ich mal an, bei zooplus unter pferdefutter schaun (das hundefutter is so teuer :(, das kann i ma net leisten). Aber weil ich mich bei pferdefutter gar net auskenn, was ist denn für die esel da am gscheitesten, weiß das wer?

mal so ne frage, bei den eseln nehm ich mal an, bei zooplus unter pferdefutter schaun (das hundefutter is so teuer :(, das kann i ma net leisten). Aber weil ich mich bei pferdefutter gar net auskenn, was ist denn für die esel da am gscheitesten, weiß das wer?

hm, bei esel/pferdefutter kenn ich mich auch nicht aus,... aber eventl. schreibt ja noch wer was, der sich da besser auskennt.

katzenfutter/leckerlies währen vermutlich billiger als hundefutter, und die stubentieger freuen sich sicher auch sehr darüber! :) (haben ja ~50 "wilde" die wir betreuen).

lg nix

brauchts ihr noch paten?
würd mich auch gern beteiligen :)

gebraucht *gg* unsere hunde sind verfressene monster (nicht weitersagen):D

wenn du dir ausrechnest was sally allein an schweineohren verdrücken kann *gg* :D :D :D da brauchen wir noch vieeeeeele paten! :-)

sie sind halt sooo versessen auf leckerlies, weil die gibts halt aus kostengründen sehr, sehr selten bei uns......

lg nix

PS: freu mich wenn vieele pakete zusammenkommen würden für die monster :-)

ich weiß noch nicht, ob sich das bei mir momentan ausgehen würd;
aber im falle des falles: dürfte ich das packerl auch persönlich vorbei bringen, und ein paar hundenasen kraulen?

hallo,

haben schon ein paar päckchen bekommen, mit super leckerlies drinnen!!!

DANKE!!!!!

die hunde werden weihnachten und silvester sicher entspannter verbringen, wenn sie dabei auf einem schweineohr herumkauen können !:D :D

lg nix

Ich habe die Paten-Aktion per E-Mail weitergeleitet und auch schon Spenden bei mir stehen.
Werde alles so gegen mitte Dezember zu Johanna bringen.
Foto gibts dann natürlich auch.:)
Danke liebe Weihnachtsmänner.:D

Oben