• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hündinnen mit Babys - Pflegeplätze dringend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ab mitte jänner sind unsere kleinen vergabereif, 2 bze 3 der kleinen sind schon reserviert bzw vergeben. die restlichen racker suchen noch einen platz sowie die mama. diese sollte aber eher alleine sein (dh. kein zweiter hund) und auch keine katze. mittlerweile kommen unsere 3 katzen nämlich gar nicht mehr heim und meine hunde trauen sich, wenn sie in der nähe ist, nicht mehr herumgehen.
 
jaja haben wir schon gegessen. kann dir gerne nochmal dein eigen geschriebenes mail bez vorkontrolle schicken, scheinst du vergessen zu haben *lacht* aber egal. hauptsache den kleinen geht es gut. achja bitte nicht vergessen die mutter auch zu vermitteln.
 
... also vertseh ich das richtig? die hunde sind bei missbebe und ausmachen muss man trotzdem alles über cerberaxa? auch wann man sie besuchen kommen kann??
 
naja geschlossen werden sollte es noch nicht, die kleinen und die mutter suchen ja noch fixplätze und sollten spätestens ende jänner auf ihren neuen plätzen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben