Zeigt her eure Weihnachtsbäume !!!

m0ncherry

Medium Knochen
Jedes Jahr das gleiche, wird schon fad! Will meinen diesjährigen Weihnachtsbaum einen neuen Look verpassen...

Wie gestaltet ihr eure Weihnachtsbäume (Farbe, Behänge, usw...). Würde mich über Fotos freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
Foto, hab ich nach dem sich meine Festplatte leider vernichtet hat keines, aber ich habe die letzen Jahre einer Tanne mehr das Leben gerettet und meine Zimmerpalmen und Pflanzen mit herkömmlichen Weihnachtsschmuck bestückt :D was ich nur weiterempfehlen kann :-)

lg Nadine

hey das mit den Zimmerpflanzen ist eine gute Idee ... habe mir heuer auch überlegt, da ich ab übermorgen eine große Dachterasse habe, mir eine lebende Tanne raus zu stellen und die zu schmücken .. keine Ahnung wie die Überlebensdauer von sowas ist ...

große Dachterrasse...vorNeiderblass (und das in Wien?)

Zum Weihnachtsding...klassisch, rot und gold, mit recht viel Strohdingern (meine Kinderlein stehn auf sowas)...malnachFotoskramengeh...

Das war unser Baum letztes Jahr!

img1856rn8.jpg

@Noldorin

nicht Wien ;-) glaub nicht das ich mir da so eine Wohnung leisten hätte können *lach* Niederösterreich ;-) Aber ned weit weg von Wien ...

Das war unser Baum letztes Jahr!

die Kombination, weinrot, broze, gold sieht wirklich toll aus!!!:)

was haltet ihr noch von den Kombinationen:
  • rosa-gold
  • weiß-gold-grau
  • rosa-hellblau
hat vielleicht jemand schon einen Baum in einen dieser Farben gehabt?

Zeigt mir bitte die Fotos von euren Bäumen, egal welche Farbe, Art, Deko, usw... :D

Foto, hab ich nach dem sich meine Festplatte leider vernichtet hat keines, aber ich habe die letzen Jahre einer Tanne mehr das Leben gerettet und meine Zimmerpalmen und Pflanzen mit herkömmlichen Weihnachtsschmuck bestückt :D was ich nur weiterempfehlen kann :-)

lg Nadine

Genauc das mach ich auch da ich leider keinen Platz mehr habe im Wohnzimmer vor lauter Pflanzen häng ich das Dekozeugs auch auf meine Rattanrolläden mit den Hackerln drauf schaut echt gut aus und meine Pflanzen bekommen auch was ab.

Mein Geschmack wäre in punkto Christbaumschmuck was mit Orange und bronze so kombiniert sieht man jetzt immer biem lutz und leiner die haben immer schöne Sachen.

Werd erst ende November zum dekorieren anfangen und ein paar neue Sachen kaufen jetzt is ma zu warm fast 20grad bei uns :eek: :D

lg Sandy

die Kombination, weinrot, broze, gold sieht wirklich toll aus!!!:)

was haltet ihr noch von den Kombinationen:
  • rosa-gold
  • weiß-gold-grau
  • rosa-hellblau
hat vielleicht jemand schon einen Baum in einen dieser Farben gehabt?

Zeigt mir bitte die Fotos von euren Bäumen, egal welche Farbe, Art, Deko, usw... :D

Weiß-gold-grau könnt ich mir sehr schön vorstellen!
Die anderen nicht so, denn ich kann rosa nicht leiden. *würg*:o

ake1osj408adecgcg.jpg

Der Weihnachtsbaum
ake1nw04kdf8yw7gg.jpg

Der Hundeweihnachtsbaum
ake1of3nhvznaari8.jpg

Muss aber dazu sagen das der MenschenBaum viiieeeellll Voller aussieht als auf dem Foto!!
Weiss auch nicht warum der auf dem Foto so leer aussieht???

Oben