suche sitter nähe 17. oder nähe vetmed!

mone

Medium Knochen
nachdem ich ab jänner auf der vet.med diplomarbeit schreibe suche ich einen sitter in der gegend des 17. (da wohne ich) oder in der nähe der vet-med.

sheepa ist eine 4 jährige hündin aus der türkei, die recht unsicher ist und daher gerne beim spazierengehen fremde hunde anmotzt. daher ists besser entweder nicht in hundefrequentierten gegenden spazieren zu gehen 8sie verfällt total in stress) oder sie einfach zu sich nach hause zu holen ( kann sie natürlich auch bringen).
daheim ist sie total pflegeleicht: brav, stielt nix, zerstört nix, bellt nicht, hüpft nicht auf die couch etc....

sitten wäre halt ab und zu stundenweise.
als bezahlung hätt ich mir 8.- vorgestellt (pro sitten) oder ich kann auch auf deinen hund aufpassen.

ganz wichtig ist, dass sie dich und deinen hund vorher GUT kennenlernt, da sie sonst nie und nimmer mitgehen würde. (bei hunden die sie kennt gibts keine probleme)

bei interesse bitte pn!

achja, sie ist NICHT katzen'freundlich'... :rolleyes:

Hallo Mona, ich studier selbst auf der VetMed im 5. Semester und hab eine Hündin (Border Collie Mix) aus Griechenland, die auch liebend gern andere Hunde ankläfft und sehr ängstlich ist. Leider wohne ich aber nicht in der Nähe der Uni (sondern in Ober-St. Veit), bin aber die meiste Zeit dort unterwegs. Vielleicht können wir uns aber trotzdem mal mit den Hunden auf der Uni treffen um zu schauen wie sie sich vertragen würden. Antonia (die mit Karin gemeinsam die Beagles auf der Ernährung betreut) ist eine Freundin von mir und hat gemeint ich sol dir sagen, dass sie leider schon einen Hund fix betreut. Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal

nachdem ich ab jänner auf der vet.med diplomarbeit schreibe suche ich einen sitter in der gegend des 17. (da wohne ich) oder in der nähe der vet-med.

sheepa ist eine 4 jährige hündin aus der türkei, die recht unsicher ist und daher gerne beim spazierengehen fremde hunde anmotzt. daher ists besser entweder nicht in hundefrequentierten gegenden spazieren zu gehen 8sie verfällt total in stress) oder sie einfach zu sich nach hause zu holen ( kann sie natürlich auch bringen).
daheim ist sie total pflegeleicht: brav, stielt nix, zerstört nix, bellt nicht, hüpft nicht auf die couch etc....

sitten wäre halt ab und zu stundenweise.
als bezahlung hätt ich mir 8.- vorgestellt (pro sitten) oder ich kann auch auf deinen hund aufpassen.

ganz wichtig ist, dass sie dich und deinen hund vorher GUT kennenlernt, da sie sonst nie und nimmer mitgehen würde. (bei hunden die sie kennt gibts keine probleme)

bei interesse bitte pn!

achja, sie ist NICHT katzen'freundlich'... :rolleyes:

Haben Sie schon jemanden oder suchen Sie noch jemanden.:D
Wohne im 17 Bezirk. Bei der Palffygasse beim 43.

Alles Wuff jenny&Aron

Ja hallo:D
Das ist aber ein zufall.
;)

Haben Sie schon jemanden gefunden?:D
Da wir so nahe wohnen, würde ich mich freuen Ihren Wuffi zu Sitten.
Hab selber einen Hund, vielleicht kennen Sie mich ja schon.Ich geh immer mit meinen Hund Aron (Am.Staff) gassi.Trage oft eine Kappe.

Bei interesse:
E-mail: Jenny.zas@gmx.at
Tel:06644830265

Alles Wuff Jenny&Aron

Also gesehen hab ich dich definitiv noch nicht, bin aber nicht so oft unterwegs in der Palffygasse. Außerdem wohnen wir in der Palffygasse Hausnummer 5, das is doch bissl auseinander :)
Lg, Bettina

Ich Wohne bei der Nummer 15:D

Ich könnte auf Ihren Wuffi doch aufpassen. Ich würde mich bei Ihnen gerne mal persönlich Vorstellen;)

Alles Wuff Jenny&Aron

hi marion, ja das wäre cool :-)
ist aber eh erst ab märz aktuell

na schauen wir mal wie sich die 2 verstehen.. wenns nicht jeden tag ist, kann ich ev. auch ein plätzchen bei mir in der agentur anbieten - recht groß mit galerie und einigen sonnenplätzen und netten menschen die sooo gerne mit hunden spielen:D

Oben