pups
Super Knochen
Och das wird schon noch ich wart ja auch schon daß Jenny in das Flammenbortencamiro reinpasst![]()
wartest auch noch das sie schnell wächst?! hi hi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och das wird schon noch ich wart ja auch schon daß Jenny in das Flammenbortencamiro reinpasst![]()
wartest auch noch das sie schnell wächst?! hi hi
Heyho!
Bin immer noch voll am Überlegen und Bestellen. Jetzt sind natürlich einige Fragen aufgetreten, von denen ich hoffe, dass die Camiro-Profis sie mir beantworten können.
Also:
Kann man den Halsgurt eigentlich verstellen?
Was gebe ich bei der Rasse an, wenn mein Hund ein Mischling ist?
Er ist etwa so groß wie ein Beagle, nur nicht so stämmig. Können die mir ein Camiro machen, ohne Rasseangabe? Dann wissen sie ja nicht, wie tief der Brustkorb ist, oder?
Fragen über Fragen.
Und würde er wohl in Größe S passen?
Sein Halsumfang ist blöderweise 2 cm weniger...und da ist er genau dazwischen, zwischen S und XS, das eine zu groß, das andere zu klein, es ist zum DavonlaufenSind diese maßangefertigten Dinger eigentlich teuer? Und was, wenns dann nicht passt?? (Name soll ja auch drauf)
Danke, danke.
hallo,
ich hätt auch noch eine frage,.. für einen chi würd das auch gehen? mein monster hat 2 kg, und sein geschirr rutscht dauern, dass ist ja auch nicht zweck der übung, glaubt ihr dass das mit einem camiro besser werden würd, bzw. können die sowas kleines auch zamfuzeln?
lg nix
hallo,
ich hätt auch noch eine frage,.. für einen chi würd das auch gehen? mein monster hat 2 kg, und sein geschirr rutscht dauern, dass ist ja auch nicht zweck der übung, glaubt ihr dass das mit einem camiro besser werden würd, bzw. können die sowas kleines auch zamfuzeln?
lg nix