leandra
Medium Knochen
wow...das willst lieber nicht wissen wennst es aber wissen willst dann schick dích dir ne pn
Du, auch wenn ich es dir von Herzen gönne, ich glaub so unbedingt wollen wir das eh nicht wissen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow...das willst lieber nicht wissen wennst es aber wissen willst dann schick dích dir ne pn
Du, auch wenn ich es dir von Herzen gönne, ich glaub so unbedingt wollen wir das eh nicht wissen.![]()
Du, auch wenn ich es dir von Herzen gönne, ich glaub so unbedingt wollen wir das eh nicht wissen.![]()
Na sicher. Ich kenn da keine Hemmungen.![]()
grad musste ich wegen dem satz so lachen![]()
du auch ich hab mit 19 jahren einiges durchgemacht.. muss zwar ned viel mit beziehungen zu tun haben.. aber geprägt das ist man auf jedenfall egal in welchem SInn jetzt![]()
Ja wenn wir jetzt zum Allgemeinen überschweifen, kann ich auch nitmachen.
Ich habe mit 13 meine Mutter verloren.
Hat aber nix mit meinen 6uellen Erfahrungen zu tun oder mit der Tatsache dass ich 2 sehr gute Freundinnen im Internet kennengelernt habe und meinen Mann aus der Arbeit "mitgenommen" habe.![]()
hasst auch was positives erlebt!!!.. wenigstens das!!!
das ot schadet ned..!!!
Was genau empfindest da jetzt als positiv?![]()
deine 2 besten freundinnenund den MANN.. und die freundinnen übers I net... daweil hab ich ( außer mim wuff) schlechte erfahrungen mit i net bekanntschaften/freundschaften gemacht.. dementsprechend find ichs toll mal auch über positives zu lesen
![]()
Aso.
Naja die negativen Erfahrungen rechne ich nicht mit. Wobei ich im Wuff noch keine gemacht hab.![]()
ich hab im wuff noch keine negativen erfahrungen gesammle.t. aber das ist auch die erste plattform wo ich auch POSITIVE erfahrungen mitnehmen kann.. nach treffen mit foris.. etc..
so und zurück zum thema![]()