warum wird es hier immer ruhiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: warum wird es hier immer ruhiger????

klar, warum legen sie auch nicht jeden Spaß erst 100mal auf die Waagschale, bevor sie ihn niederschreiben? Dies ist ein ernstes, seriöses Forum. Humor darf nicht sein. Das untergräbt die Autorität!!
Ich lern´s schon noch. Gebt mir nur noch etwas Zeit. Etwas Geduld bitte!
c013.gif

klar, warum legen sie auch nicht jeden Spaß erst 100mal auf die Waagschale, bevor sie ihn niederschreiben? Dies ist ein ernstes, seriöses Forum. Humor darf nicht sein. Das untergräbt die Autorität!!
Ich lern´s schon noch. Gebt mir nur noch etwas Zeit. Etwas Geduld bitte!
c013.gif

wenn das wirklich der fall ist dann wäre es besser wenn die blödelecke usw. entfernt werden!:cool:

Daran sind aber dann die Foris selber schuld imho !
und wie sollte das gelöst werden ?
mit aufzeigen wie in der schule?:(
oder einen zensur filter einbauen ?
ich finde es nicht schlimm wenn es in einen forum meinungsverschiedenheiten
gibt

auch im kloster werden manche meinungen ausgesprochen,ohne gleich vor der verschlossenen türe zu stehen . :(
lebt ein forum nicht vom geistigen wissen und auch vom spass den man hier auch haben sollte
dafür wurden doch verschiedene foren eingerichtet. oder habe ich schon wieder was falsch verstanden?:confused: :confused:

weil wenn a mit b redet ... okay ... aber wenn b mit c und d nimma redet darf a auch nimma mit c und d reden .... oder a ist ein verräter, genauso wenn c oder mit d mit a redet ..... sind c und d verräter .... je nachdem von welchem blickwinkel man es betrachtet ....

ICH HASSE ALLE ! Das ist doch eine klare Aussage :D weil das spielchen ist mir zu plöd !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben