warum wird es hier immer ruhiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: warum wird es hier immer ruhiger????

Mod A is watching you!!! :eek: :D

Sorry, dass ich mich einmisch - bin sonst eine stille Leserin...:o
Das ist eigentlich gar nicht komisch...... man traut sich schon gar nicht mehr zu schreiben....
@ Moderator: Dies ist meines Erachtens kein OT Beitrag, sondern stellt eine Möglichkeit dar, warum es immer ruhiger wird. Dieser Beitrag ist quasi als Gedankenstoß zu verstehen.

Mal wird gemeckert, weil es zu laut ist...mal wird gemeckert, weil es zu streitig zugeht und dann...

...wird gemeckert weil es zu ruhig ist?
Muss man das verstehen? :confused:

ich finde es war bis vor kurzen eine lockere blauderei ,ohne einen funken von streit;)

und walter, wunderst dich jetzt noch immer das es hier so still geworden ist?! :rolleyes: ;)

Das ist eigentlich gar nicht komisch...... man traut sich schon gar nicht mehr zu schreiben....
@ Moderator: Dies ist meines Erachtens kein OT Beitrag, sondern stellt eine Möglichkeit dar, warum es immer ruhiger wird. Dieser Beitrag ist quasi als Gedankenstoß zu verstehen.

Ich hatte schon das Gefühl, dass das nicht ganz lustig gemeint war - aber man kann es eh nur mit Humor nehmen, sonst müsste man aufhören überhaupt im orum zuschreiben.....

ein bissi streiten ? ein bissi meckern ? ein bissi ruhig sein ? wo fängt ein bissi an und wo hörts auf und vor allem was ist ein bissi ? :D :D
dann dürfen wir im leben nur so
a213.gif
durchs leben laufen.:rolleyes:

es ist halt schade, wenn nicht zwischen persönlichen Beleidigungen, bösen Angriffen und reinem Spaß unterschieden wird. Jetzt geht halt nix mehr. Nur das hier
a213.gif

leider leider ,nein ich finde es sehr schade das der spass in der tiefkühltruhe liegt.
wenn alle nur mehr mit lesen ,wird es bald nichts mehr zu lesen geben.:( :(

nichts mehr zu lesen und auch kein forum! weil ein forum besteht auch beträgen der leute auch wenn man nicht immer einer meinung ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben