Meld mich zurück

ich glaub das hat ihr damals der Frauenarzt gesagt kann sien das sich da im Krankenhaus noch was ändert grad mit den Untersuchungen usw da wird sie sicher länger daheim bleiben müssen.

lg sandy

Hängt vielleicht damit zusammen daß ich bei der Post schon schwer heben muss und genau das soll ich nicht machen:D

Ah das kann sein sie ist auf der Bezirkshauptmannschaft im Büro sicher das istzen ist nicht immer angenehm auf lange zeit aber das mit Paketen usw ist noch viel mehr anstrengender das kann ich mir denken .

lg Sandy

Ja weil wenn sich jetzt bestätigt daß es Krebs ist muss ich Therapie machen, aber ich glaub schlimmer kanns nimmer kommen also drückt alle Daumen und Pfoten:o

Super das du wieder da bist. Ganz fest drück ich Dir die Daumen, dass jetzt alles o.K ist.

Super das du wieder da bist. Ganz fest drück ich Dir die Daumen, dass jetzt alles o.K ist.

Ich mich da gleich anschließ....... Freu mich voll daß du wieder da bist!!!!
Und auch ganz fest mit Daumen und Pfoten drück........

@Manuela, was machst denn den ganzen Tag im Net??? Du feier schön deinen Geburtstag!!!!! Alles Gute nochmal!!

@Manuela, was machst denn den ganzen Tag im Net??? Du feier schön deinen Geburtstag!!!!! Alles Gute nochmal!!

Unsereiner arbeitet brav und ist deshalb im Net :D
Gefeiert hab ich eh schon am Samstag und meine Geschenke hab ich auch schon alle :D . Heute bin ich brav im Büro und lass mich von den lieben Kollegen in den finanziellen Ruin treiben :D Aber ich hab eine super Torte bekommen, die eine Kollegin von mir gemacht hat die gelernte Zuckerbäckerin ist. Sogar mit einem Foto von Deikoon aus Zucker - toll die Torte, voll schön.

Unsereiner arbeitet brav und ist deshalb im Net :D
Gefeiert hab ich eh schon am Samstag und meine Geschenke hab ich auch schon alle :D . Heute bin ich brav im Büro und lass mich von den lieben Kollegen in den finanziellen Ruin treiben :D Aber ich hab eine super Torte bekommen, die eine Kollegin von mir gemacht hat die gelernte Zuckerbäckerin ist. Sogar mit einem Foto von Deikoon aus Zucker - toll die Torte, voll schön.

FOTO!!

So meine Mam war grad bei meiner Chefin und hat die Aufenthalts beschtätigung ab gegeben und sie haben kurz geplaudert,meine Chefin hat Angst bekommen als ich ins Krankenhaus musste und war auch beim Frauenarzt. Sie muss auch operieren gehn, sie hat das selbe wie ich. :o

Oben