Gismos neuer wintermantel!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@susanne2
was würdest du sagen wennst ohne kleidung rausgehen müsstest bei diesen wetter? würdest es auch nicht sehr prikelnd finden, oder?
finde es soll jeder selbst entscheiden ob sein hund einen mantel braucht.

genauso isses! wenn ich meinen malis so etwas anziehen würde, begäbe ich mich freiwillig in die klapsmühle....:D

Naja, bei Hunden die nicht viel grösser sind als Schlüsselanhänger ist sowas vielleicht angebracht:D :D :D

Ich müsste mir schon was anziehen,hab ja kein Fell oder?:confused:

gismo hat auch kein fell, außer ein wenig am kopf und den fußfessln, ein wenig am schwanzspitzerl, sonst sit er komplett nackt! bitte lies mal bevor du da herummeckerst über dinge die du anscheinend nicht verstehst, und ja, ich zieh meinen wauz auch ein mäntelein an weil er keine unterwolle hat und wenn wir länger gehen und er müd wird nimmer so viel fetzt damit ihm warm wird! und wenn ich bzw. sabine ihren hund nicht sowas anziehn würd, wär er sicher schon wegen ner lungenentzündung oder sonst was krepiert! also denken bevor man schreibt!

Gruß
Lenn mit mantelhund Lenox

Ps. Sabine, hoffe du bist mir nicht bös, aber schön langsam muss ich hier ja auszucken (vorsicht war noch nicht alles!)

Hey susanne...kannst du lesen???
Mein Hund ist Nackt...so wie du und ich und jeder mensch!!!
Daher benötigt er seinen Pulli!!
Der kleine holt sich den Tod wenn es draussen minus grade hat...!!
Aber so wie es aussieht kannst du entweder wirklich nicht lesen...oder du willst da nur deppert umerdumm streiten!!
aj8cegsjov215ex0t.gif

aj8cq19qkot5k6kz1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Digigirl,ärgere dich nicht!!! Das zahlt sich gar nicht aus.;)
Früher haben sie genauso über Leute gesprochen,die ihren Hunden ein Brustgeschirr raufgegeben haben."Des hobn nur die oidn Weiba,für ihre Hund" konnte ich mir immer sagen lassen.Und siehe da,heute ist ein BG besser als ein Halsband.
L.G.Elke

gismo hat auch kein fell, außer ein wenig am kopf und den fußfessln, ein wenig am schwanzspitzerl, sonst sit er komplett nackt! bitte lies mal bevor du da herummeckerst über dinge die du anscheinend nicht verstehst, und ja, ich zieh meinen wauz auch ein mäntelein an weil er keine unterwolle hat und wenn wir länger gehen und er müd wird nimmer so viel fetzt damit ihm warm wird! und wenn ich bzw. sabine ihren hund nicht sowas anziehn würd, wär er sicher schon wegen ner lungenentzündung oder sonst was krepiert! also denken bevor man schreibt!

Gruß

Ps. Sabine, hoffe du bist mir nicht bös, aber schön langsam muss ich hier ja auszucken (vorsicht war noch nicht alles!)

Kein Wunder,bei den degenerierten Hunden,dass sie bei jeden Lüfterl gleich umfallen:p :p :p

Gruß

Hey susanne...kannst du lesen???
Mein Hund ist Nackt...so wie du und ich und jeder mensch!!!
Daher benötigt er seinen Pulli!!
Der kleine holt sich den Tod wenn es draussen minus grade hat...!!
Aber so wie es aussieht kannst du entweder wirklich nicht lesen...oder du willst da nur deppert umerdumm streiten!!
aj8cegsjov215ex0t.gif

aj8cq19qkot5k6kz1.gif

Glaub ich eh bei dir,dass deine Hunde gleich frieren,du tragst sie ja sowiso nur herum:p :p :p

Ja genau...ich trage Vier Hunde den ganze Tag herum....!!
wie soll das den gehen???
Aber 1)was ginge es dich an wenn es so wäre
2)das wollen meine Hunde garnicht..
und 3)was reg ich mich auf...von dir kommt eh nur..
aj8dm3320bye4nrn1.gif

Das einzige was ich noch zu dir sagen kann ist...
aj8dpd0ey52ostdwt.gif

@susanne2

Du meine Güte,kannst du nit einfach sagen, ja ok, hab i übersehen dass es sich um einen Hund ohne Fell handelt, tut mir leid, dass ich etwas überreagiert hab und Ruhe wär´s?
Musst jetzt echt noch mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen (tragen) und Beleidigungen (degeneriert) daherkommen? Die smileys machens brigens auch net besser...
Versteh dich net, wirklich

Da es jetzt geklärt ist ob der Hund Fell hat oder nicht und es anscheinend nicht möglich ist so einen Thread friedlich zu führen, wir er geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben