@Husky/Uschi - Glückwunsch

hi!

ich schließ mich mal kurzerhand den gratulanten an! wirklich richtig schön eure babies!!! traumhaft! da möcht man doch glatt ins minus gehn ;) :rolleyes:

bin mir sicher die beiden alleinigen ladies, werden gaaaanz schnell in den genuss einer familie kommen.

lg und alles gute
lena

Gratuliere, toller Wurf für eine Huskymama!:D

Dass es einer nicht schafft, ist bei der Anzahl wohl normal, leider.

Der wievielte war er denn? Dazwischen oder als letzter gekommen?

Hi

Zusammengefasst bedanke ich mcih für die lieben Glückwünsche. Die Kleine war die Letztgeborene. Und laut Tierarzt hat es einfach zu lange gedauert, sollte wohl so sein.
lg Uschi & Rudel

Supersüß!

Aber ich Gratuliere Dir auch zu der Wahl der Namen!!!
Cool......
Finde ich super!
Paßt und man kann den Namen als zukünftiger Besitzer wunderbar abkürzen und selbst benutzen.
Kenne genug die die originalnamen nicht benutzen weil zu kompliziert.
Aber diese Namenswahl, Top!

Indra

Und die sind sooooo süß die kleinen

*gg* Wenn du guckst auf der Hp, haben die Kleinen die bereits ausgesucht wurden Rufnamen der Besitzer, die werden in den Stammbaum mit eingetragen. Bisher haben wir einen Aragon, einen Legolas, Inhari, Sira, Chiara, Dara und einer sucht noch nach dem passenden Namen für sienen Rüden udn die kleine Cosima hat bisher noch nicht den Besitzer gefunden den ich mir wünsche also bleibt sie bis dahin die Cosi ;o)
lg uschi & Rudel

hi!

ich schließ mich mal kurzerhand den gratulanten an! wirklich richtig schön eure babies!!! traumhaft! da möcht man doch glatt ins minus gehn ;) :rolleyes:

bin mir sicher die beiden alleinigen ladies, werden gaaaanz schnell in den genuss einer familie kommen.

lg und alles gute
lena
Ein Mädl hat heute ein Topzuhause gefunden. Seien Hündin ist gestern an einem Lebertumor mit 12 Jahren verstorben, trotz Operation. Und seine kleine Sira (Charisma) wurde am selben Tag geboren. Sie wird in Zukunft ein tolles Leben haben mit einem Mneschen der durch seienn Beruf ständig bei ihr ist ;o) udn um Cosi mache ich mir keine Sorgen, es wird schon irgendwann der Richtige kommen (und wenn nicht bleibt sie da*gg*)

lg Uschi & Rudel

Hi
Wahnsinn...so hat der Odin als Baby auch ausgeschaut...!!!:cool: :p :)

*kreischschrei* USCHI...wann darf ich wieder besuchen kommen?!:confused: :)

Wenn die Zwergerl 6 Wochen sind bist herzlichst eingeladen. Übrigens Clio heißt nun Inhari und geht nach Lienz;o)

Meine herzlichsten Glückwünsche für diesen gelungenen Wurf!!

Hab mir gestern auf eurer HP den Snowy angeschaut, der ist aber schon mächtig gewachsen:cool: , bin gespannt ob er den Odin noch kennt wenn wir wieder zu euch kommen!:rolleyes: :D

Stimmt der kleien Kerl wird schon ganz schön groß, hoffe das es so weiter wächst ;o)

Grad gesehen hab...die Kelly habts auch schon bekommen...durfte ich damals ja am Foto bewundern...*livesehenmag*:)

*gg* Stimmt sie ist auch schon da, na wie gesagt wenn dei Zwerge 6 Wochen alt sind, gerne jederzeit.
lg Uschi & Rudel

Wie süüüüß!

Herzlichen Glückwunsch Uschi!

Aber was ich mich schon seit jeher frage... wie kommt man immer auf so orge Namen :confused: Bis mir sowas eingefallen wäre, wär der Hund schon wieder 15 Jahre alt und ich müsst mir übers ableben Gedanken machen :p
Oder überhaupt die Züchternamen... da haben Welpen oft Namen, die man nicht ohne nen Zungenbrecher aussprechen kann, oft sogar 5 solche Namen hintereinander und dann ist es noch ein von und zu *lol*

Faszinierte Grüße
Bettl :D

Von mir auch Gratulation zu deinen Kindern:p.

Ja Schade um das eine Welpi,aber wie du schon Sagtest die Natur wird sich dabei schon was Gedacht haben.
Bei mir war ja auch eine Totgeburt aber Mutter Natur wird schon wissen Warum.

Nun dann viel Spaß beim Welpenaufziehen und wünsche keine schlaflosen Nächte;).
Bei mir war die erste Woche immer Schlaflos,weil die Omi ja nie weg wollte von der Wurfkiste:D.

Hi

Zusammengefasst bedanke ich mcih für die lieben Glückwünsche. Die Kleine war die Letztgeborene. Und laut Tierarzt hat es einfach zu lange gedauert, sollte wohl so sein.
lg Uschi & Rudel

Aha, war bei uns auch immer der Letzte....:(

Viel Spaß die nächsten Wochen und wünsche Euch, dass alle groß und stark werden!

Hi

Wenn die Zwergerl 6 Wochen sind bist herzlichst eingeladen. Übrigens Clio heißt nun Inhari und geht nach Lienz;o)

Stimmt der kleien Kerl wird schon ganz schön groß, hoffe das es so weiter wächst ;o)

*gg* Stimmt sie ist auch schon da, na wie gesagt wenn dei Zwerge 6 Wochen alt sind, gerne jederzeit.
lg Uschi & Rudel

Das heisst ein Weibi is noch übrig gell?!:rolleyes: Hoffentlich findet sie jemand, bevor ich zu dir komm...*g*:D :o

Und auf Kelly, Danger und Snowy bin ich sehr gespannt!!:)

Frosty müsste inzwischen ja auch wieder enorm gewachsen sein gell?!:confused: :p

Freu mich schon aufs Wiedersehen, jetzt waren wir eh schon lang nimmer bei euch!:) :)

Das heisst ein Weibi is noch übrig gell?!:rolleyes: Hoffentlich findet sie jemand, bevor ich zu dir komm...*g*:D :o

Und auf Kelly, Danger und Snowy bin ich sehr gespannt!!:)

Frosty müsste inzwischen ja auch wieder enorm gewachsen sein gell?!:confused: :p

Freu mich schon aufs Wiedersehen, jetzt waren wir eh schon lang nimmer bei euch!:) :)

Ein Mädl ;o), aber schon drei Bewerber die in den nächsten Wochen kommen.

Frosty ist nicht so viel gewachsen sie sit eine feminine Hündin, aber extrem lieb ;o)

Stimmt ich freue mich auf darauf.
lg Uschi & Rudel

Uschi Herzlichen Glückwunsch - die sind ja zucker.

Ich komm vorbei und schnapp mir alle :D
Also pass auf.....

Lg Monika

Uschi, auch von uns alles Gute zum Hundenachwuchs.

Ich hab mich da in die Cool Cara verguckt.
Aber ich freu mich schon auf die Fotos, wenn sie zum erstsen Mal lostappeln...das ist ja so niedlich *schmacht*

VIEL FREUDE mit den süßen kleinen Mäulchen und drück die Eltern ganz lieb von uns. :)

Danke, derzeit siehts mit schlafen schlecht aus ;o)
lg Uschi & Rudel

Hihi, das kenn' ich. Schlafe die ersten Wochen auch immer im Welpenzimmer(in dem praktischerweise übrigens auch der PC ist, da es sich um das Arbeits/Gästezimmer handelt), nach ca. 2 Wochen dann schon mit Ohropax........aber zumindest geht es viel schneller als bei Menschenkindern.:D :D :D

Oben