I am what I am !

die erklärung wirst ned kriegen, wenn du lang genug fragst wirst auch gesperrt ... :-( schau in das Forum wo`s alle jetzt sind :-)

jo so wie shannon und ich, wir wurden ja auch gesperrt weil wir es gewagt haben zu fragen was diese umgangsart soll, aber ein mail meinerseits mit einigen rechlichen hinweisen und ein telefonat von shannon mit den geschäftsführer haben offensichtlich was geholfen.

langsam glaube ich das hier nur mehr panisch gelöscht und gesperrt wird um irgendwie dem was hier wohl leicht ausgeglitten ist herr zu werden....

Ich begreife es nicht?

- Ich habe mich drüben im pöhsen Forum angemeldet, es sogar öffentlich zugegeben
- Ich habe einmal erwähnt das es ein besseres Forum gibt als das WUFF
- Ich habe einen Link zu einem anderen Forum reingestellt
- Und das schlimmste...ich habe meine eigene Meinung!

Aber ichw erde NICHT gesperrt? Wieso werde ich nicht gesperrt, aber viele andere User? Habe ich irgendwie "Kinderschutz"?!

Ich bekam nur läppische Verwarnungspunkte. Also bitte seits doch gerecht...

*gg* dann lass dich halt löschen?! wenns dich ned sperren wollen! finds auch komisch, scheinbar wurde das überlesen! :rolleyes: ;)

jo so wie shannon und ich, wir wurden ja auch gesperrt weil wir es gewagt haben zu fragen was diese umgangsart soll, aber ein mail meinerseits mit einigen rechlichen hinweisen und ein telefonat von shannon mit den geschäftsführer haben offensichtlich was geholfen.

langsam glaube ich das hier nur mehr panisch gelöscht und gesperrt wird um irgendwie dem was hier wohl leicht ausgeglitten ist herr zu werden....

Dann wird Blue auch bald wieder da sein, die hat sich auch an die Geschäftsleitung gewandt *g*

*gg* dann lass dich halt löschen?! wenns dich ned sperren wollen! finds auch komisch, scheinbar wurde das überlesen! :rolleyes: ;)

Nein, ich will ja auf was anderes hinaus! Nämlich auf das Thema Gleichberechtigung und ich finde das nciht gleichberechtigt. Meinetwegen können sie mich auch dalassen, mir ist es wurscht, aber ich bin so fair und gebe meine "Fehler" ja zu?!

Nein, ich will ja auf was anderes hinaus! Nämlich auf das Thema Gleichberechtigung und ich finde das nciht gleichberechtigt. Meinetwegen können sie mich auch dalassen, mir ist es wurscht, aber ich bin so fair und gebe meine "Fehler" ja zu?!

FEHLER??????????????

hmm versteh ich grad nich....

Sehr lobenswert - ein Hoch auf die Gerechtigkeit und die Solidarität!

Das ist wie in der Schule...es gibt nicht viele, die zugeben würden, dass sie für ihren 4er nicht mehr getan haben als andere mit dem 5er...und da hat man wirklich was zu verlieren. Und es gehört echt Anstand und Courage dazu, sowas zuzugeben. Find ich toll, Ashy!

Ich habe ja geschrieben: "Fehler" ;)

Ich habe bewusst provoziert, das müsste ja aufgefallen sein, denke ich. Das ich eine Verwarnung bekommen habe wegen Einstellen eines Links, welcher zu einem anderen Forum führt finde ich ja eh völlig ok. Aber das wollte ich ja.

Tät das Eva wäre sie schon längst weg vom enster oder jemand anderes, nur ich nicht?!

ja leider is nicht immer alles Gerecht oder Fair, so ist das Leben und so ist auch das Forum!
einfach mal abwarten! ;) :)

Aber sollte man nicht als "das grösste Hundeforum Österreichs" das Ziel haben zu allen Usern gerecht zu sein?

Aber sollte man nicht als "das grösste Hundeforum Österreichs" das Ziel haben zu allen Usern gerecht zu sein?

Ich glaub, das vordergründige Ziel ist erst mal für Ruhe im Karton zu sorgen.

Wobei ich nicht glaube, dass das durch ständige Sperrungen und Schließungen von harmlosen Threads erreicht werden kann.

Man muss die Leute drüber reden lassen, erst dann kann Ruhe einkehren.

Alles andere ist wie Öl ins Feuer gießen...

wenn man aber alle "störenfriede" aussortiert, kehrt sicher auch ruhe ein ... nur ob die art und weise ok ist - darüber lässt sich streiten..

wenn man aber alle "störenfriede" aussortiert, kehrt sicher auch ruhe ein ... nur ob die art und weise ok ist - darüber lässt sich streiten..

Und wer is deiner Meinung nach der Störenfried? Das ist schwer herauszufinden...aber dadurch das manche User "höher angesehen" werden, als andere ist es noch ein Tick schwieriger und vielleicht haben diverse Leute ja auch die "rosarote Brille auf", was weiss ich...

eben ashy - diese entscheidung obliegt den admins. und genau diese vorgehensweise find ich unter aller s..
einfach alle ausselektieren, von denen man annehmen könnte, sie könnten den ach so tollen "frieden" hier drin stören.. weg damit... kommen eh neue nach und die sind noch viel wichtiger...

Oben