kleine puppen die unterm "rock" duften?!

solche Pupperl hatte cih auch, sind beim Umzug aber alle im Mülleimer gelandet :o

Was ich noch haufenweise hatte, waren diese Tierwelt Dinger oder wie die geheissen haben =)
Da gabs ja auch alles davon...ich hatte Hamster, Ratten, Schildkröten, Huskys, Pudel, einen Schönheits und Ausstellungskram, die Beethohen Familie usw. usw. waren total super zum spielen :D

OMG :eek: da bin ich ja dann ein Urgestein, ich kenn das alles auch nur aus der Zeit meiner Kids. Ich selber hatte, wenn ich so nachdenke, EINE Puppe mit ein bissl Gwand und später bekam ich mal eine Barbie von irgendeiner Tante. Die ist mir unglücklicherweise mit der Wange mal ans Bügeleisen gefallen und hatte dann so eine "Narbe" - das war eine derartige Katastrophe!!! Ich wusste ja, dass es keinen Ersatz gibt.

Wooohl die Emely Erdbeere hatte ich auch und die Kuchenpuppen auch *g* Kennt wer noch die Little Ponys oder diese Stoffbären die man zu einem Ball zusammen tun hat können? Pobbles haben die geheißen glaub ich???

Ojjjaaaa ich auch *g* aber in der dahmaligen Zeit bitte .. weil wenn man sich das Klumpert ansieht was es jetzt gibt da fragt man sich schon ... wenn 5 jährige auf der PS herum drücken ec ec .... da waren doch die little Ponys oder diese Autos für die Jungs und das Playmobil pädagogisch wertvoller .. und welches Kind interessiert sich heute noch für Playmobil, oder Lego ...

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob es hier her passt, aber ich hatte früher am Liebsten die "Cherry Merry Muffins", die haben auch immer ganz toll geduftet:

bild_cherrymerrymuffin.jpg

Kennt die jemand?

Also sonus kenn ich nicht :-( Maaaaaaaaaaaa *heul* Was war das? Hab ich was verpasst in meiner Kindheit? :D

Kennt wer diese Loloballs? Das war so ein Ball mit einem Plastikreifen drum herum da konnte man sich draufstellen und hüpfen *g*

hehe die cherry merry`s kenn ich auch ...... *g* Was ist mit den Cabage Kids? Diesen Kohlkpfpuppen??? *loL*

das war so ein blaues spielzeug zum zusammenstecken
längliche teile in blau, zwischenstücke waren weiss und dann gab es noch rote und gelbe platten, ich such schon dauernd bilder im internet, aber ich find nix. irgendwann mal hab ich das wieder in einem spielzeuggeschäft gesehen
wir haben das geliebt

vielleicht haben aber eher die buben damit gespielt?? ich weiss nicht

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob es hier her passt, aber ich hatte früher am Liebsten die "Cherry Merry Muffins", die haben auch immer ganz toll geduftet:

bild_cherrymerrymuffin.jpg

Kennt die jemand?

Ist das nicht eh diese Kuchenpuppe von der wir vorher gesprochen haben? Wenn ja,genau so eine hatte ich:D
My little Pony und Lego und Playmobil hatte ich auch sehr gern!

.. ich hatte ein echtes Pony *loL* aber das hatte eben keine Haare in Regenbogenfarben und so *loooool* Aber wir haben mit unseren my little Ponys immer im Stall gespielt ..... naja war halt ein Landei *g*

Jaaa die Keypers. Ich habe zu Hause noch immer 3 Exemplare fest verschlossen im Schrank stehen. Zum einen den musikalischen Pinguin, die rosa Schnecke und das Eichhörnchen. Die will ich meinen "zukünftigen" Kids noch vererben.

das war so ein blaues spielzeug zum zusammenstecken
längliche teile in blau, zwischenstücke waren weiss und dann gab es noch rote und gelbe platten, ich such schon dauernd bilder im internet, aber ich find nix. irgendwann mal hab ich das wieder in einem spielzeuggeschäft gesehen
wir haben das geliebt

vielleicht haben aber eher die buben damit gespielt?? ich weiss nicht

Also ich konnte mich damit auch jahrelang beschäftigen. Es war einfach super! Am liebsten hab ich Puppenwagerln gebaut :D

Oben