kleine puppen die unterm "rock" duften?!

wenn wir schon dabei sind erinnerungen aufzufrischen kennt ihr die keypers...???gebt das mal bei google ein, die kennt ihr bestimmt auch :D

Hatte auch so eine Kuchenpuppe:p Und ich hatte ur viele von den PollyPockets:o :D Würd sich jetzt bestimmt auch gut verkaufen oder verschenken lassen,aber ich find das alles ja nimmer:rolleyes:

ja ich hatte einen schwanen-keyper, irgenwann hab ich die dann bemalt und geschminkt :D

*gggg*

ich hab den barbies immer die haare abgeschnitten und nachher waren sie s** hässlich, aber wer hat das nicht getan???

kennst du auch diese stoff bären, die gabs glaub ich in lila, rosa und blau mit einem stift dazu und die konnte man anmalen....und nach dem besuch in der waschmaschine war er wieder "sauber" und das bemalen konnte von vorne losgehen

*gggg*

ich hab den barbies immer die haare abgeschnitten und nachher waren sie s** hässlich, aber wer hat das nicht getan???

kennst du auch diese stoff bären, die gabs glaub ich in lila, rosa und blau mit einem stift dazu und die konnte man anmalen....und nach dem besuch in der waschmaschine war er wieder "sauber" und das bemalen konnte von vorne losgehen

ja aber von denen hatte ich keinen, ja voll polly pocket waren cool.. ich find die heutigen polly pocket voll fürn.. Keks :rolleyes:

habs jetzt zum ersten ma gesehen, du bist ja echt so alt wie ich:eek: :p hab eigentlich noch nie nachgschaut. na polly pocket hatte ich auch, aber lieber gespielt hab ich mit den mighty max figuren von meinem bruder. hab mich noch vor einer stunde oder so mit meinem besten freund darüber unterhalten:p
http://www.virtualtoychest.com/mightymax/mightymax.html
die seite is super, da sind echt alle mighty max sachen!

lg christl

ein glück dass mir das mit einem sohn erspart geblieben ist, wir hatten keine puppen " die unterm rock duften " :eek: :eek: wir hatten die turtles die wrestler , batman .... aber nix unanständiges das unterm rock duftet ....

ein glück dass mir das mit einem sohn erspart geblieben ist, wir hatten keine puppen " die unterm rock duften " :eek: :eek: wir hatten die turtles die wrestler , batman .... aber nix unanständiges das unterm rock duftet ....

Hallo Eva,

das ist nix unanständiges, sondern war immens beliebt bei den Mädchen. Ich muß ehrlich sagen, ich habs auch lustig gefunden und habs sogar mal meiner Nichte gekauft :D .

LG Biggi

ich kenn das nicht :eek:

war ja glaub ich nicht deine zeit *duckundrenn* :D :D :D

ja pollypockets hatte ich auch, haufenweise.....

ich hab mich früher stundenlang mit den puppen, pollypocktes, barbies usw. beschäftigt, wenn ich mir meinen kleinen bruder anschau, der kann ohne PC, TV und PS2 gar nicht mehr leben irgendwie schade!!!

wie ich so alt war wie er und bei der oma im garten war, hab ich mich immer bestens beschäftigen können.... egal ob ich mir einen kochtopf von der oma genommen habe und jegliche blumen, gräser, erde, usw. reingetan hab und dann so getan hab als würde ich kochen bis über hexen spielen....mir war NIE fad....ER kann ohne PS2 bei der oma gar nicht mehr überleben, schade irgendwie!:o

wie ich so alt war wie er und bei der oma im garten war, hab ich mich immer bestens beschäftigen können.... egal ob ich mir einen kochtopf von der oma genommen habe und jegliche blumen, gräser, erde, usw. reingetan hab und dann so getan hab als würde ich kochen bis über hexen spielen....mir war NIE fad....ER kann ohne PS2 bei der oma gar nicht mehr überleben, schade irgendwie!:o

kenn ich, war bei mir genauso... und am allerliebsten hab ich mit meinen autos und meinem bauernhof gespielt... und meine mum war auch sehr viel draussen mit mir und unserem hund (spielplatz, spaziergänge auf wald und wiesen, tagesausflüge,....) ich bin dann immer glücklich ins betterl gefallen

*ggg* ich kann in letzter zeit immer mehr beobachten, dass z.B die barbie abteilungen bzw die mit dem "normalen" spielzeug immer kleiner werden, dafür werden die PS abteilungen immer größer :rolleyes:

Oben