Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir schon dabei sind erinnerungen aufzufrischen kennt ihr die keypers...???gebt das mal bei google ein, die kennt ihr bestimmt auch![]()
ja ich hatte einen schwanen-keyper, irgenwann hab ich die dann bemalt und geschminkt![]()
*gggg*
ich hab den barbies immer die haare abgeschnitten und nachher waren sie s** hässlich, aber wer hat das nicht getan???
kennst du auch diese stoff bären, die gabs glaub ich in lila, rosa und blau mit einem stift dazu und die konnte man anmalen....und nach dem besuch in der waschmaschine war er wieder "sauber" und das bemalen konnte von vorne losgehen
ein glück dass mir das mit einem sohn erspart geblieben ist, wir hatten keine puppen " die unterm rock duften "![]()
wir hatten die turtles die wrestler , batman .... aber nix unanständiges das unterm rock duftet ....
ich kenn das nicht![]()
war ja glaub ich nicht deine zeit *duckundrenn*![]()
![]()
![]()
ich kenn das nicht![]()
keine sorge du bist nicht zu alt![]()
ist anscheinend nur an dir vorübergezogen. ich hatte solche püppchen übrigens auch
![]()
wie ich so alt war wie er und bei der oma im garten war, hab ich mich immer bestens beschäftigen können.... egal ob ich mir einen kochtopf von der oma genommen habe und jegliche blumen, gräser, erde, usw. reingetan hab und dann so getan hab als würde ich kochen bis über hexen spielen....mir war NIE fad....ER kann ohne PS2 bei der oma gar nicht mehr überleben, schade irgendwie!![]()
danke, du bist lieb, johanna![]()
ach gerne![]()
lass doch die jungspunde reden die werden schon noch sehen wie das ist![]()
![]()
*gggg* jaja wir kommen auch noch in eure gasse![]()
*gggg* jaja wir kommen auch noch in eure gasse![]()