Wo darf mein Hund sein Lackerl machen?

Man sollte halt Salat und Petersill nicht hinterm Zaun pflanzen!

Wer tut das ? allenfalls hundefeinde die dann was zum motzen haben ...

Also ich muss mal eine Lanze für meine Schwester brechen, die hat mit Hunden eigentlich nix am Hut .... zum leidwesen ihrer Tochter/meiner Nichte ... aber die hat überhaupt kein problem damit dass chester in ihren garten kommt und dann machoid obwohl kastriert erstmal die grundstückgrenze akribisch markiert *gg*

Nichthundebesitzer sind ja doch die verständnisvolleren Menschen *gg*

Wer tut das ? allenfalls hundefeinde die dann was zum motzen haben ...

Also ich muss mal eine Lanze für meine Schwester brechen, die hat mit Hunden eigentlich nix am Hut .... zum leidwesen ihrer Tochter/meiner Nichte ... aber die hat überhaupt kein problem damit dass chester in ihren garten kommt und dann machoid obwohl kastriert erstmal die grundstückgrenze akribisch markiert *gg*

Nichthundebesitzer sind ja doch die verständnisvolleren Menschen *gg*

ja meine mum is da auch so, leonie geht ja brav NUR draussen (ausserhalb des gartens bei einem feldweg wo sträucher sind) haufi und lacki machen, tisha zum teil auch schon... aber der fussl.. der kommt und legt gleich mal an krapfen hin -.-
und ich kann zwischen 3-5 krapfenhaufen von ihm (ich glaub der macht das absichtlich...das sind dann haufen wie von einem pferd) wegräumen.. die letzten male hab ich ihn aber noch abfangen können und wir sind am feldweg gegangen *hrhrhrhrhr*

in wien lass ich hinten bei uns auf der wiese die hunde hin machen.. nur momentan weiss ich ur nicht was ich machen soll weil da hinten habens einen 5 meter langen haufen mit blättern und sämtlichen dreck (flaschen, wäsche, essenreste, scherben, papierdeln, verpackungen) und so hingehaun... da stinkts wie auf einer müllhalde und keiner räumt den haufen weg -.-

ich versteh unter markieren allerdings lacki .... weder chester noch sophia obwohl sie nur selten einen garten zur verfügung haben ... machen freiwillig ein haufi in den garten ... nur im äußersten Notfall ! Sophia pisst ja noch nicht mal in den garten ....

ich versteh unter markieren allerdings lacki .... weder chester noch sophia obwohl sie nur selten einen garten zur verfügung haben ... machen freiwillig ein haufi in den garten ... nur im äußersten Notfall ! Sophia pisst ja noch nicht mal in den garten ....

aso.. na dann sinds eh brav.. ich weiss ned .. der fussl kommt jetzt nach 2 jahren llaaaaangsam im schneckentempo drauf das er draussen gehen sollte. ich mein mir is eh wurst .. räum ichs halt weg..

markieren fängt der fussl jetzt seid ein paar tagen wieder an :) yeah er hat wieder mehr selbstvertrauen draussen *stolz sei*

Da würd ma eig. noch eine frage einfallen (hoff es stört net ;) )

darf der Hund in jede Wiese wo kein Hundeverboten Schild oder so is sein großes geschäft verrichten ??? (natürlich wenn man es auch wegräumt)
Da fällt mir nur ne Geschichte zu ein!
Robbie kackt auf Grünstreifen.
Ich mit Tüte in der Hand daneben.
Frau : Sagens muß das eigentlich sein?
Ich: Darf er noch fertig machen? Ich machs ja eh weg?
Frau: Ja, aber sie reissen ja das ganze Gras aus dabei!
Ich:...........:D
Jens

für meinen Rüden war ALLES tabu, was nicht "natur" ist .... denn erklärts mir bitte, wie ein hund unterscheiden soll, dass er an eine "alte mauer" pinkeln darf, aber an einen "Neubau" nicht?? :rolleyes:

Er durfte NUR in Wiese, auf Bäume und Sträucher pinkeln - auch Gartenzäune, aus denen diverse Strauchasterln rausgeschaut haben, waren absolut TABU!!

Ich würde es auch nicht haben wollen, dass ein Hund an meinen Gartenzaun pisst.

Soll er Dich doch anzeigen!! Es ist sicher nicht verboten, dass Dein Hund auf die Wiese pinkelt!

Richtig so *lob*

Unser Haus wurde gerade komplett renoviert bzw. ist noch nicht ganz fertig. Und ich zähle schon den Countdown bis die ersten Ecken vergilben :rolleyes:
Wozu haben wir etliche Jahre lang so viel Zinserhöhung bezahlt frag ich mich da nur? Das ärgert einen dann schon gewaltig!

Da fällt mir nur ne Geschichte zu ein!
Robbie kackt auf Grünstreifen.
Ich mit Tüte in der Hand daneben.
Frau : Sagens muß das eigentlich sein?
Ich: Darf er noch fertig machen? Ich machs ja eh weg?
Frau: Ja, aber sie reissen ja das ganze Gras aus dabei!
Ich:...........:D
Jens

bekommt dein Hund kleber zu fressn ? :D :D

manche leute sind :rolleyes:

Oben