costa, glen und niko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches problem habt ihr damit, dass ich die beiden links reingestellt habe???

da sind in beiden threads hundegruppen drauf,....:rolleyes:

also, ähem,... WO liegt das problem???

warum habt ihr euch angesprochen gefühlt???

diese frage kann ich hier genauso stellen,...also was solls

ich habe lediglich geschrieben, dass ich es echt süüß finde,....

und habe dann auf antwort von niki zwei links reingestellt, wo ich ALLE hunde kenne,... (ohne ausnahme) und mitgeteilt, dass diese situation für mich "normal" ist - ohne jeglicher stichelei oder sonstiges!!!!

wenn ihr das so auffasst und hier auszuckts, kann ich nix dafür,...

dafür, dass ihr mittlerweile alles in den falschen hals bekommts, kann keiner was!!!!

schade, dass das hier wieder so ausarten musste - ich hab nichts negatives geschrieben!!!!

ich habe lediglich geschrieben, dass ich es echt süüß finde,....

und habe dann auf antwort von niki zwei links reingestellt, wo ich ALLE hunde kenne,... (ohne ausnahme) und mitgeteilt, dass diese situation für mich "normal" ist - ohne jeglicher stichelei oder sonstiges!!!!

wenn ihr das so auffasst und hier auszuckts, kann ich nix dafür,...

dafür, dass ihr mittlerweile alles in den falschen hals bekommts, kann keiner was!!!!

schade, dass das hier wieder so ausarten musste - ich hab nichts negatives geschrieben!!!!

Kommt eigentlich so rüber als wäre es der Zweck der Sache:confused: wo ihr doch seit Tagen verschwunden wart :D :D .

Schade schön wars:p

wie der schelm denkt so ist er,....

ich wollte im gegensatz zu dir rein GAR NICHTS damit bezwecken,...stell dir vor,...

PFUI! Und AUS! Alle Platz machen!

Ein Rudel unverträglicher Hunde ist leichter zum managen wie ihr alle. :( Und wehe jemand schreibt jetzt "aber der/die hat angefangen" :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben