Das Wuff- Forum hat nun ein eigenes Gedicht!

Ashy

Super Knochen
Morgens kurz vor 6 im Wuff
Stille liegt in der virtuellen Luft
Aber nicht von langer Dauer
Dann wird der nächste schon wieder sauer

Schliesslich sagt Georg böse Sachen
Wo manch einer nicht drüber kann lachen

Schon entfacht der Streit erneut
Und wieder kommen tausend Leut

Einer sagt A
Der Andere B

Der eine droht mit Rechtsanwalt
Das lässt aber ganz viele kalt

Immer weiter und weiter
Jaja, das macht uns heiter

Wo führt das alles denn noch hin
Ganz klar, zu unserem Admin

Schnell erstellt ein Thread im Support
Da droht der nächste schon mit Mord

Das ist das wahre Wuff- Forums Leben
Da kann man sich immer was zum lachen geben

Jetzt beend´ ich mein Gedicht
Und werd´ nun niedergemacht...oder auch nicht.

By Ashy- 25.10.2006 um 05.53 Uhr

Wo Menschen sind, da ist auch Streit und hinterher tuts keinem leid, da wird getratscht und ausgerichtet, gemeuchelt, gemordet, hingerichtet, da wird aus den Tiefen, vom bösen Leben, das eine oder andre zum Besten gegeben,
gedroht, gemobbt und auch verklagt, damit es hier rund geht und keiner verzagt,
Dann kommen noch die Fan`s in Gruppen, es tanzen auf den Tischen die Puppen, wenn einer laut um Hilfe schreit, die Groupies schnell herbei geeilt und
wenn dann noch der Admin kommt wird´s fade, weil was macht der prompt, jawohl
er schließt die Streiterei und mit dem Spaß ist`s dann vorbei, bis justament ne Stunde später, ein neuer Titel steht, und das Gezeter, geht frisch und fröhlich wieder weiter, weil eins ist klar, ein Mensch wird nie gescheiter
Und wenn man mal die Wahrheit spricht, dann ist man einfach fürchterlich und wenn man diese still verschweigt, dann kriegt man eine reingegeigt und ist man einfach nur neutral, ist auch gleich ein furchbarer Skandal,
Drum Wuffler schreibts euch hinter die Ohren, wer nicht austeilen und einstecken kann ist hier drin schnell verloren

Prost

Ach ja, werde ich für meine Dichtung jetzt verrissen, bin halt ich mal voll angeschissen, die Rechtschreibung, der Schreibestil, ist für viele wohl eh zuviel, doch ist´s mir Wurscht ich schreib es nieder, weil Feigheit steckt nicht
in meinen Gliedern und jetzt ist Schluß die Hunde warten, sonst fressen sie
mir noch den Mittagsbraten.........

006.gif

wirklich super geschrieben, beiden Autoren herzlichen Glückwunsch zu so einem Talent!
LG Monika und Sandi

Oben