cora57
Super Knochen
suppeSpätestens seit diesem Posting müßten nun alle wissen, auf welcher Suppe sie dahergeschwommen kam.![]()
LG; Andy

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suppeSpätestens seit diesem Posting müßten nun alle wissen, auf welcher Suppe sie dahergeschwommen kam.![]()
LG; Andy
wenn sie geschrieben hätte die erde ist eine scheibe ,wäre es das selbe wichtige gewesen.![]()
suppe ? ich hab hunger ...![]()
da bin ich aber hier falsch![]()
![]()
![]()
Das die Hundescheiße weggeräumt wird, bekommt man gesagt, das man mit seinem Tier nett und freundlich umgeht ist selbstverständlich, weil sonst würden die Leute da auch nicht hingehen. Und wem es nicht passt oder wer sich daneben benimmt - die Trainer haben schließlich Hausrecht.
Ist aber halt eine private Hundeschule. Vereine sind mir gar nicht erst genannt worden als ich mich bei Hundebesitzern umgehört habe. So bleibt mir auch die Vereinsmeierei erspart, das oft zwanghafte "Aber wir sind doch eine große Familie" das in vielen Vereinen üblich ist und Spaß und Gemeinschaft kann man trotzdem haben.
Also kann ich durchaus verstehen, wenn jemand sagt, er möchte nicht für jeden Quark unterschreiben und insbesondere Hundeschulen meint, die eben nicht auf Vereinsmeierei beruhen. Für mich ist es ein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens nicht für jeden Quark unterschreiben zu müssen.
alle, die sich auf den schlipps getreten fühlen: sorry für die emotionalität des beitrags, ich hoffe hier jetzt hinreichend objektiv erklärt zu haben, WAS mich genau so aufgeregt hat.![]()
ich hoffe hier jetzt hinreichend objektiv erklärt zu haben, WAS mich genau so aufgeregt hat.![]()
Ich verstehe dein Problem immer noch nicht.
BB,
Tanja
Das versteht wohl keiner .....
Viel Spass noch mit der AL-Trainerin Uli ... du musst zwar nix unterschreiben aber dafür scheint das training auch nur besch.... eidene erfolge zu bringen ....
Ich fürchte da bringt der beste Mediator nix mehr .....
Ich verstehe dein Problem immer noch nicht.
BB,
Tanja
na dann lass ich es jetzt wohl besser und den fred schliessen. ist wohl für alle involvierten in ihrem sinne.![]()
In dem Fall diente die Unterschrift eben der Absicherung des Veranstalters.Schnurpsel schrieb:das einzige, was ich unterschrieben habe in der HuSchu war, das ich den Hund anmelde und mit ihm dann auch teilnehme, wenn die Gruppen zusammengestellt sind und das der Hund geimpft und versichert ist.