Janice die Borderlaus

ich glaub die ashy fragt, warum janice jetzt bei kurenai lebt....

also die janice musste abgegeben werden und da die kurenai schon immer nen border wollte hat sie sich mit der süßen angefreundet und jetzt gehört sie ihr - züchter wissen natürlich bescheid...

es gibt dazu auch einen thread im hundethread.....weiß den titel leider nicht mehr und ist glaube ich auch schon geschlossen

lg angie

genauere details will ich jetzt gar nicht schreiben, am bestn da fragst die kurenai persönlich per pn oder so ;)

Jö die is ja groß geworden! Wie ich sie mal gesittet habe wars glaub ich grad mal 4 monate alt! a ganz a süße! Viel spaß mit ihr! ;) :D ! und dann müssen wir uns mal treffen *g* viell klappts ja beim nächsten Border Collie treffen, wär supi! :)

Neuigkeiten von der Janice!

26.10. 2006 Ausflug in die Huzo Angelibad

2006-10-26%20Janice01.jpg

Iiiiich? Nein, ich war nicht verbotenerweise im Wasser? Wie kommst denn da drauf?!? :rolleyes:

2006-10-26%20Janice02.jpg

Meist hab ich Janice nur von der Weite gesehen. *grummel*

2006-10-26%20Lenn%20mit%20Welpi.jpg

Lenn ging einstweilen fremd! Böse Lenn!

26-10-2006-P%f6z-mit-Lennox.jpg

Lennox hat sich draufhin zu meiner Frau Mutter begeben.

2006-10-26%20Janice%20+%20Panja01.jpg

Janice mit ihrer besten Freundin Panja nach der Huzo. Erledigte Hunde!

Gestern... das totale Unwetter...

Vorher:
2006-10-28%20Janice01.jpg

Nachher:
2006-10-28%20Janice02.jpg

Bilder von heute, nix besonderes. Wollt nur mal wieder ein bissi fotografieren.

2006-10-29-Janice01.jpg

2006-10-29-Janice02.jpg

In der Abendsonne... da schaut sie schon soooooo erwachsen aus. :eek: Und so "Lady like", normalerweise trifft das ja net so wirklich auf sie zu. :D

2006-10-29-Janice04.jpg

2006-10-29-Janice07.jpg

Der Laubhaufen hats ihr angetan. Wenigstens hat sie da stillgehalten drinnen, wenn ich sie so drapieren wollen würde für ein Foto... das würd nie hinhaun. Hab also Glück ghabt. :D

Qualität von den Bildern ist leider net so toll, da es schon dämmrig war. :o

Booaahh Sonja, die kleine ist ja total hübsch :) .

Freut mich für dich, daß du auch endlich einen Wuff hast.

Jetzt willst die Semmel eh nimmer stehlen, oder :D ?

tolle fotos! jetzt is sie auch schon ur groß *g*! A ganz a süße! Toll das sie bei dir so nen guten platz nun hat! :)

So eine süße und hübsche :) Wenn ich in Wien bin kom ich vorbei zum knuddeln:D
So und der nächste Family Urlaub geht auch nach Wien damit ich auch in den Genuss so toller Fotos komme;) :D

Jetzt willst die Semmel eh nimmer stehlen, oder :D ?

Sag niemals nie.
a010.gif

So eine süße und hübsche :) Wenn ich in Wien bin kom ich vorbei zum knuddeln:D
So und der nächste Family Urlaub geht auch nach Wien damit ich auch in den Genuss so toller Fotos komme;) :D

Jaaa, Geschwistertreffen wäre toll. :D Solltest wirklich mal Urlaub hier machen, müssen wir uns unbedingt teffen. Wegen guten Fotos bist in Wien auch an der richtigen Adresse, allerdings solltest dich da an Gregos wenden, die ist die Haus- und Hoffotografin und Meisterin. :D

@ScarletKunga: wir können uns ja mal treffen! Aber Alarmanlage ist schon eingebaut, nix mit klauen! :D

@Kimba: du meinst wohl eher er vermisst den Rollstuhl, wo man sich so super drunter legen kann! :D

@ScarletKunga: wir können uns ja mal treffen! Aber Alarmanlage ist schon eingebaut, nix mit klauen! :D

hehe ich bin da wie der rosarote panther - alarmanlagen machen mir da gar nix aus :D, ne im ernst, würd euch gern mal treffen - vielleicht mal zu nem spaziergang oder so....hältst du dich eigentlich trotz janice noch öfters im tsh auf? dann könnt ma uns ja dort ein paar mal treffen...

lg angie

Oben