Camiro mit 5,5monat ?

teddy100

Medium Knochen
hallo

ich würde unserem kleinen gerne ein camiro kaufen. Nur frage ich mich ob es sinnvoll ist, da er ev. noch etwas wachsen könnte. Das Camiro ist ja um den hals nicht verstellbar ? Oder doch ? :confused:

Und kennt jemand nen Camiro-Shop in Oberösterreich ? Oder gibts die nur bei halsband.at zu kaufen ?

andre

.

also ich würd mit dem camiro noch warten, bis er ausgewachsen ist....
oder vielleicht findest du wo ein gebrauchtes, günstiges?

ich wart bei kaya auch bis sie 100pro ausgewachsen ist!
ist mir zu schade drum *g*

ich würds nicht machen.
vielleicht findest ja im bazar ein gebrauchtes, welches du deinem zwuck derweil geben kannst?!?!

lg nina

also mein junger hund hat auch nur eins kriegt weil ichs gebraucht gekauft hab! ansonsten würd ich auch warten bis er ausgewachsen ist, aber schau oder hör dich um, viell findest ein günstiges, das kannst ja dann wenn er rausgewachen ist wieder weiter verkaufen! ;) :)

ja, würd auch warten, weils am Hals nicht verstellbar ist. Bekommst leider nur bei halsband.at

LG
jutta

Vielen Dank für die infos.

Ich schaue mich mal um für ein gebrauchtes. Mit 1jahr sollte er ja eigentlich dann ausgewachsen sein oder ?

.

gabi meier, das ist die dame, die die camiro herstellt.

aber frag doch einfach bei valerie- halsband.at an .. sie macht den vertrieb für österreich.

momo hat ihrs schon seitdem sie 10 wochen alt ist.
zuerst zwei welpencamiros (eins gebraucht), jetzt ein gebrauchtes erwachsenen.
und ein neues erwachsenen camiro ist am weg

das was ich verkauft hab war neu bestellt, ein zweites (leider nur mehr der leichnam davon) liegt auf meiner couch und das jetzt bestellte ist nicht mehr verstellbar aber etwas lockerer;)

Oben