Warnung für die Barfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wissen es mittlerweile eh schon alle:
Georg ist gegen Barf und stellt einen negativ Beitrag nach dem anderen rein.
Das sollten mittlerweile auch schon die Moderatoren mitbekommen haben.
Kein Wunder also, wenn das viele User hier mittlerweile lächerlich finden.

Die Aujeszkysche Krankheit ist unter den Barfern bekannt wie ein bunter Hund
und vor 3 Tagen erst wurde ein Thread darüber eingestellt.

Hallo,

schön langsam werd ich sauer. Jedesmal wenn Georg etwas reinschreibt, wird gemotzt. Stellt Euch mal vor bei Euren Beiträgen würde jedesmal eine unangenehme Antwort kommen.
Es ist mir egal wer was reinschreibt, aber ich finde, wenn jemand eine Info hier reinstellt, egal ob man sie schon kennt oder nicht, reicht ein ok, oder man schreibt gar nichts dazu.

na das ist ja super, wenn die Barferfraktion verarscht wird, kommt vom Moderator nix und hier regt man sich auf,
wie man in den Wald schreit, hallt es zurück das Georg hier drin kein Leiberl hat, hat er selber zu verantworten........wie auch die Moderatoren wissen müssten.
Und nach den ganzen "seltsamen" Ergüßen von Georg auf der Barfseite, darf man sich über diese Reaktionen wirklich nicht wundern.

Zum Thema Aujetzky-Virus selber.
Ich fütter kein Schweinefleisch, weil ich der Fleischwirtschaft nicht zu 100 % trauen, es kommt viel Fleisch aus anderen Ländern nach Österreich und
deshalb kann man eine Ansteckung mit dem Virus nicht ausschließen. :)

Die Aujeszkysche Krankheit ist unter den Barfern bekannt wie ein bunter Hund
und vor 3 Tagen erst wurde ein Thread darüber eingestellt.

Moin,

dann schreibt das doch so und lasst diese Anfeindungen.

Also der Umgang in diesem Thread untereinander und mit Georg im speziellen (der einen ordentlichen normalen Thread eröffnet hat) ist wirklich weit unter der Gürtellinie.

Ich wusste es nicht und da bei uns auch mal Schweinefleisch für den Hund auf dem Speiseplan stehen könnte, war ich für den Hinweis dankbar.

Ich lese nämlich nicht im Barf-Forum und fand es gut, dass er es hier ins allgemeinere Forum gestellt hat.

Tschüss

Ned

PS: Manchmal ist dieses Forum wirklich sehr daneben.

vielleicht könnte man einen allgemeinen thread über die aujeszkysche krankheit im barf-forum festpinnen und den thread hier schließen?

sonst zerfleischen sich wieder alle..... :cool:

eben und das ist es was mich nervt.
Aber weheeeeee unsereins schreibt dann was über ihn :rolleyes:

In Zukunft werde ich mich zurückhalten - ich habe nämlich keine Lust, wegen dieser Person das Forum verlassen zu müssen....

Lg Monika

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

er hat doch hier gar keinen negativen Beitrag über Barf rein gestellt.

Er hat einen Beitrag über eine mögliche Gefahr beim Füttern von Schweinefleisch rein gestellt.

Eine Gefahr, die Ihr Barfer ausdrücklich bestätigt!

Bisschen überempfindlich, wie? :D

Tschüss

Ned

ich finds nicht so tragisch wenn das reingestellt wird - kommt sicher selten vor der virus aber egal.

ich halte sowieso nix von schweinefleisch, weder für mensch noch für hund, ist absolut nicht notwendig:)

ad mod:
...ich halts da mit johann wolfgang von......., ein abgewandeltes zitat aus torquato tasso:

man merkt die absicht und man ist verstimmt.

Darf ich das ergänzend hinzufügen.(aus:Tasso und Antonio)
Dieser fertigt ihn kalt-ironisch ab und beleidigt ihn durch seine.......................

Tschüss Berta!
:D :D :D :D

Moin,

dann schreibt das doch so und lasst diese Anfeindungen.

Also der Umgang in diesem Thread untereinander und mit Georg im speziellen (der einen ordentlichen normalen Thread eröffnet hat) ist wirklich weit unter der Gürtellinie.

Ich wusste es nicht und da bei uns auch mal Schweinefleisch für den Hund auf dem Speiseplan stehen könnte, war ich für den Hinweis dankbar.

Ich lese nämlich nicht im Barf-Forum und fand es gut, dass er es hier ins allgemeinere Forum gestellt hat.

Tschüss

Ned

PS: Manchmal ist dieses Forum wirklich sehr daneben.

Moin,Moin,Moin,Moin,Moin,Moin u.s.w.
Wenn man nicht weiss,wo's lang geht,sollte man neutral bleiben od.aber wenigstens nachfragen was Sache ist,ehe man seinen Senf abgibt.
Daneben find ich im Forum allerdings einiges,da haste wirkl.mal recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben