• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ich liebe Eure Sprache …

AW: Ich liebe Eure Sprach..

Na endlich was vernünftiges!

LA traumhaft schöööö,und Vegas mit den vielen einarmigen Banditen (ohje),ein Traum wird wahr!!! :D
Und feiern,bis zum umfallen.:D :p :D ;)

HALLOOHOO?? Wer bekommt die 5 Mille??:cool:
Und wer möchte nix davon ab ham???:D

*aberauchcloonysehenwill*
*undcruise*
Wenn ihr gaaaanz lieb seit und mir immer schön alles sagt,was was heißt,dann drücke ich nochmal ein Auge zu und komme nen stündchen mit nach Vegas...

*undcruise*
Wenn ihr gaaaanz lieb seit und mir immer schön alles sagt,was was heißt,dann drücke ich nochmal ein Auge zu und komme nen stündchen mit nach Vegas...
Was willsten wissen ?:D

Butt?

Dann kauf ich mir halt ne Ranch in Californien!
*schmoll*
*wiederrausausdereckewill*

Butt isn Heilbutt aus der Ostsee,aber auch a.d.Nordsee,leeeecker kann ich dir sagen.

Jaja,eine Ranch in California ist sofort genehmigt,meinen Segen hast du ab sofort.
Da wirst net Georg(e) :eek: versaut.;) :eek:

*undcruise*

*Ganzbescheidenwirsind*,die Kohle is alle deine.

Mädi,das sind Erpressungen,damit fängst bittschön gar net erst an,müssen wir sonst deiner Mami beichten.:mad:

Nach Vegas schleifen wir dich hin,mitgehangen,mitgefangen.;) :rolleyes: :D :D

*Ganzbescheidenwirsind*,die Kohle is alle deine.

Mädi,das sind Erpressungen,damit fängst bittschön gar net erst an,müssen wir sonst deiner Mami beichten.:mad:

Nach Vegas schleifen wir dich hin,mitgehangen,mitgefangen.;) :rolleyes: :D :D

Das is MEIN Thread,und da kann ich machen was ich will:p
Und meine Mami hält immer zu ihrem braven Kind:D
Vegas..? Ok ich überlegs mir...:cool:

Das is MEIN Thread,und da kann ich machen was ich will:p
Und meine Mami hält immer zu ihrem braven Kind:D
Vegas..? Ok ich überlegs mir...:cool:

Ja,das ist dein Thread,aber bei u n s darfste immer machen was du möchtest,du weisst doch,wir sind keine Herrscher.
Ja,nach Vegas kommste mit,alles schon reserviert,für ein Stündchen,mehr brauchts ja nicht.;) :D

Oben