Ich liebe Eure Sprache …

AW: Ich liebe Eure Sprach..

Danke!;)
Da ich schon Millionär bin lege ich mich entspannt zurück und schaue euch zu:D

Nur Milliönchen zählen macht ja auf Dauer keinen Spass. DAmit Dir ned fad wird kannst ja versuchen die Nuss zu knacken - mal schauen wielange es dauert, weil jetzt seit beschäftigt :D:D:D

Also was ein Asphalt-tuttl is das weiß ich jetzt scho..:D
Hatte es sogar richtig..
Aber was ist eine Tschinö...oder so ähnlich:confused:

Also was ein Asphalt-tuttl is das weiß ich jetzt scho..:D
Hatte es sogar richtig..
Aber was ist eine Tschinö...oder so ähnlich:confused:

Ich eile dir zu HÜÜÜÜÜLFE.:D
Tschinöln = Ohrfeige, Maulschelle

od.Tschinöön= Ohrfeige, Watsche

Das hab ich mir nun "müüüüüüüüüühsam":p rausgesucht.

Wie ich sehe, seits schon fleissig beim übersetzen

Hmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmm,du allerliabstes und fürsorgliches Ösimädi.:p :rolleyes: :D

Bin heit fix und foxi ,muss aber schon wieder einspringen,das haste fein eingefädelt,Jackben und ich sind nur noch am büffeln,:eek::rolleyes: :p :D mal sehn,
ob Yankee auch noch herbei eilt......hoffentlich.;) :D

Gataskilaki:

.HIIIILLLFFEE!!!!
Was bitte ist ein "eitriger":( Hört sich scho eklig an...

Was gfülltes mit Wurscht und a Kas.

Eitrig wahrscheinl.weil der Kas ja etw.gelblich und am fliessen is,aber des m u a s s
uns
deikoon als Dolmetscherin noch genauestens definieren,net das des wirkl.was "eitriges" is.:p :D

Dua nua schöööö aufpass'n,mei san da Zungenbrecher dabei,ein Glück,das deikoon uns net gegenüber sitzt.:p :rolleyes: :D :D

A bissal Mundart trainieren schafft Dich schon :eek: - geh das wollte ich aber nicht :D
Jetzt wollts noch Unterstützung von Yankee, lernts sich dann besser :D
Ich seh schon, Ihr machts das schon. Wird zwar dauern, aber ich bin zuversichtlich das Ihr das schafft.
Sehts das positiv, beim nächsten Ösi Urlaub kann Euch keiner mehr was vormachen - Ihr könnts die ÖSI-Fremdsprache :D

Was gfülltes mit Wurscht und a Kas.

Eitrig wahrscheinl.weil der Kas ja etw.gelblich is,aber des m u a s s
uns
deikoon als Dolmetscherin noch genauestens definieren,net das des wirkl.was "eitriges" is.:p :D

Dua nua schöööö aufpass'n,mei san da Zungenbrecher dabei,ein Glück,das deikoon uns net gegenüber sitzt.:p :rolleyes: :D :D

Die Wurst kann man gekocht oder gebraten essen. "Eitrige" heißt sie aus dem Grund, weil wenn man reinsticht mit der Gabel läuft der Käse raus und das schaut dann eben wie Eiter aus. Nix ekeliges oder grausliches, wirklich nur Käse :D

A bissal Mundart trainieren schafft Dich schon :eek: - geh das wollte ich aber nicht :D
Jetzt wollts noch Unterstützung von Yankee, lernts sich dann besser :D
Ich seh schon, Ihr machts das schon. Wird zwar dauern, aber ich bin zuversichtlich das Ihr das schafft.
Sehts das positiv, beim nächsten Ösi Urlaub kann Euch keiner mehr was vormachen - Ihr könnts die ÖSI-Fremdsprache :D

Na du woasst doch,Gruppenwork ist net nur a Zauberwort,da geht Dynamik hervor(hoffentl..);) :p :D :D

Oben