Border-Aussie-Treffen :)

vielleicht könnten wir es ja auch mal woanders machen?!

Kennt ihr zb. den Föhrenhof in Mödling? Dort kann man super toll spazieren gehen, und dann auch noch gemütlich zusammensitzen und ein Glaserl (cola *gg*) trinken und plaudern. Und es gibt eine RIESENWIESE wo sie toben und rennen können nach Lust und Laune.

glg

Ich will auch büdddeeeeee!!!!!!!!
Chili ist übringens auch nur 49 cm groß,aber es zählt ja nur die innere Größe*gggg*!!!!
@Jenny20 wollten wir uns nicht auch mal treffen???
lg

natürlich musst du beim nächsten mal auch mit dabei sein. Vielleicht könnten wir es ja an einem Samstag machen, da kannst du dann auch kommen oder?

ALLERDINGS! Und ausserdem ist der Standard ab 46 cm. Also sind unsere Mäuse genau richtig :p :D

glg karin

vielleicht könnten wir es ja auch mal woanders machen?!

Kennt ihr zb. den Föhrenhof in Mödling? Dort kann man super toll spazieren gehen, und dann auch noch gemütlich zusammensitzen und ein Glaserl (cola *gg*) trinken und plaudern. Und es gibt eine RIESENWIESE wo sie toben und rennen können nach Lust und Laune.

glg

das find ich gut :)

Ich will auch büdddeeeeee!!!!!!!!
Chili ist übringens auch nur 49 cm groß,aber es zählt ja nur die innere Größe*gggg*!!!!
@Jenny20 wollten wir uns nicht auch mal treffen???
lg

kann sein :D
Na dann komm doch einfach mit beim nächsten Mal ;)

(Ich hoffe meiner führt sich dann net zu sehr auf :rolleyes: )

wie ihr wollt
wir richten uns nach euch!

aber samstag haben wir ab 13h hundeschule
muss jetzt halt immer gehen wegen der prüfung!

wirklich wunderschöne borders!!!
ich hoffe, kaya bekommt auch noch so ein schönes langes fell.. bei ohren, rute und hinterläufen ist sie schon ziemlich gefedert...
wie lange dauert es ca bis das fell "ausgewachsen" ist???

wirklich super bilder - war bestimmt ein toller tag :)
lg N.

hallotschi ihr

ja sorry dass ich noch nicht geschrieben hab aber hab die tollen fotos erst jetzt entdeckt - irgendwie komm ich die letzten tage
nicht zum pc gucken ;-)))
also eure bilder sind wirklich supertoll geworden - dankeschön !!
war ein wirklich traumhafter spaziergang der uns und unseren wauzis viel spass gemacht hat und ich freu mich schon auf eine wiederholung ;-))
jay jay war sowas von eingesaut der bekam gleich am abend
sein erstes bad *hihi*
bis bald :)
lg dagmar

genau *ggg*

sie is eh recht brav :)
Rene muss halt noch bissi was lernen aber Mandy is schon super *ggg*

lg

*gg*

hab ich mir eh gedacht - Chrysanthemenseehunde sind eh brave wuffaln - ausser du erwischt einen Grizzly der auf "mir egal" tut und lieber schnuppert und du kannst dir die seele aus dem leib schreien (beim nachrufen) er schnuppert wie ein Beagle weiter :-/ :rolleyes: aber er war eh ur brav und die kleine ist noch viel braver da wir ja 1 hund Vorsprung haben. :D :D :D

dass wird noch, nur mut *gg*

lg anja

wirklich wunderschöne borders!!!
ich hoffe, kaya bekommt auch noch so ein schönes langes fell.. bei ohren, rute und hinterläufen ist sie schon ziemlich gefedert...
wie lange dauert es ca bis das fell "ausgewachsen" ist
???

wirklich super bilder - war bestimmt ein toller tag :)
lg N.

ich zitier mich mal selber *g*

Oben