Rottweilerhündin gefunden!!!

Glaubt es mir, ich hätte nichts lieber gemacht,als sie behalten:( :( :(

Ich hab halt schon zwei Hunde und wohne in einer 60 qm wohnung, Lara war auch nicht begeistert-das hätten wir zwar sicher hingekriegt aber wie gesagt, ein 3. Hund geht einfach nicht *heul*

Zuletzt bearbeitet:
boahhhhhhh die tät ich sofort nehmen:eek: :eek: :o
Hier das letzte Bild:)

ai65yji99brtzdet0.jpg

da müsst ich volle kann mit dem besitzer streiten, wie das passieren kann (falls er sich meldet:rolleyes: )
peter überlegt ernsthaft sie zu holen, quasi als pflegefamilie:cool:

seit ich vor kurzem einen überaus charmanten und liebenswerten rotti-mischlings-rüden kennengelernt hab, bin ich irsinnig begeistert von rotti-verwandten!
ein süüüßes mädel!!

da müsst ich volle kann mit dem besitzer streiten, wie das passieren kann (falls er sich meldet:rolleyes: )
peter überlegt ernsthaft sie zu holen, quasi als pflegefamilie:cool:

Ich hab die tel.nr der jetzigen Pflegefamilie,falls du dich mit denen zusammenrufen willst:)
Wie gesagt ist sie von Bratislava direkt zu dieser Pflegefamilie gekommen,und denen dann durch den Gartenzaun entwischt.
Ich würde mich unglaublich freuen,wenn du sie nimmst,dann könnt ich sie besuchen kommen:o

ach soooo ich dachte sie ist bei dir:rolleyes: und du brauchst jemanden, der dir hilft.......

sie ist also in einer pflegefam???
ich red mal mit peter, denn dann siehts ja gleich anders aus:(
Ich hab die tel.nr der jetzigen Pflegefamilie,falls du dich mit denen zusammenrufen willst:)
Wie gesagt ist sie von Bratislava direkt zu dieser Pflegefamilie gekommen,und denen dann durch den Gartenzaun entwischt.
Ich würde mich unglaublich freuen,wenn du sie nimmst,dann könnt ich sie besuchen kommen:o

ach soooo ich dachte sie ist bei dir:rolleyes: und du brauchst jemanden, der dir hilft.......

sie ist also in einer pflegefam???
ich red mal mit peter, denn dann siehts ja gleich anders aus:(

Nein,ich hab sie denen wieder mitgegeben,obwohls mir schwer gefallen ist:(
Ich konnte sie nicht bei mir behalten...

Die Pflegefamilie erschien mir schon nett aber anscheinend sind dort mehrere Pflegehunde,und die versuchen sie alle zu vermitteln.
Ein "ruhigerer" Pflegeplatz würde ihr sicher gut tun...

verstehe, obs bei uns ruhiger wär???
wir sind gerade mitten im übersiedeln, von einer 60m² whg in ein haus in kottingbrunn...

ich hätte da bedenken dass es ihr zu viel wechserei wäre.
also zuerst die pflegler, dann du (übrigens spitze von dir) dann wieder die pflegeleut und dann holen wir sie in die whg und in spät. 2 wochen übersiedlung abgeschlossen:confused: :confused:
Nein,ich hab sie denen wieder mitgegeben,obwohls mir schwer gefallen ist:(
Ich konnte sie nicht bei mir behalten...

Die Pflegefamilie erschien mir schon nett aber anscheinend sind dort mehrere Pflegehunde,und die versuchen sie alle zu vermitteln.
Ein "ruhigerer" Pflegeplatz würde ihr sicher gut tun...

verstehe, obs bei uns ruhiger wär???
wir sind gerade mitten im übersiedeln, von einer 60m² whg in ein haus in kottingbrunn...

ich hätte da bedenken dass es ihr zu viel wechserei wäre.
also zuerst die pflegler, dann du (übrigens spitze von dir) dann wieder die pflegeleut und dann holen wir sie in die whg und in spät. 2 wochen übersiedlung abgeschlossen:confused: :confused:

Kottingbrunn? Wohin genau zieht ihr denn? Bin nämlich aus Kottingbrun ^^ Sry für OT

Oben