Auch wir sind online.... ;)

Super Homepage gefällt mir sehr gut und was ich so lieb find, du hast uns auch drauf vermerkt mit ein paar süßen Bildern, dankeschön!:p :D

Super Tolle Homepage ;)
ABER, das wichtigste fehlt.....das Pfotenabdruckbuch !! :p

lg

Markus

Das ist im Werden.... ich arbeite schon dran. Ist nicht einfach ein gescheites im Netz zu finden, das sich auch gut anpassen läßt. Selber erstellen kann ich mir nämlich noch keines... :(
Da muß ich noch ein bissl mehr lernen.

Das ist im Werden.... ich arbeite schon dran. Ist nicht einfach ein gescheites im Netz zu finden, das sich auch gut anpassen läßt. Selber erstellen kann ich mir nämlich noch keines... :(

Sodale... hab grad ein neues Update gemacht.... eintragen geht schon!

FeedBook, gratis, ohne werbung, einfach zu verwenden und voll anpassbar ;)

verwende es selber obwohl ich mir am webhost selber eins bauen könnte, weils einfach praktisch ist, keine arbeit verursacht und nix kostet :D

lg

Markus

suppi seite:-)
und vor allen dingen das uuur liebe pic von deinem wuff...
es bestätigt sich wieder, nur ein schmutziger hund ist ein glücklicher hund:D :D

suppi seite:-)
und vor allen dingen das uuur liebe pic von deinem wuff...
es bestätigt sich wieder, nur ein schmutziger hund ist ein glücklicher hund:D :D

Danke.... ich bin aber auch für Kritik dankbar und wenn ihr auf Fehler draufkommt, dann bitte sagts mir, damit ichs korrigieren kann. Ich probier zwar eh immer alles, bevor ichs hochlade, doch kann ich ja mal was übersehen, was ich nicht möchte!

@Gina5:
Danke..... hast gewonnen, warst die Erste!

Wie gesagt, da soll noch so vieles rauf, ich hab noch so viel Material, wo ich aber auch nicht alles reinpacken kann, aber halt das Beste, damit die Bereiche schön gefüllt werden.

FeedBook, gratis, ohne werbung, einfach zu verwenden und voll anpassbar ;)

verwende es selber obwohl ich mir am webhost selber eins bauen könnte, weils einfach praktisch ist, keine arbeit verursacht und nix kostet :D

lg

Markus

Danke für den Link. Muß ich mir mal genauer ansehen, einstweilen lasse ich das laufen. Anpassen konnte ichs auch gut!

Oben