Hund muss heute noch zu Hause finden

• Ersteller Ersteller cinqueterre
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Labbimix, 1 Jahr alt sucht dringend!

So ist es,ist übrigens bereits der dritte Hund der rausgeschmissen wird.Bevor er mit chilli kam hab ich ihn von Nitra eine Spitzmischlinghündin besorgt (6 jahre)die hatte er genau 2 Monate,dann musste sie Platz machen für Chilli,weil er sich einen Welpen eingebildet hat.Vorher hatte er einen Doggo der auch gehen musste nach ca einen Jahr.Der damalige "Grund"ist mir nicht bekannt,aber wie erzählt wird musste er ihn lt.Polizei abgeben.Aussedem sagte er mir gestern,dass sein nächster Hund wieder ein Doggo wird.So und jetz kannst dir ja ein Bild machen.hab ihm eh gesagt er soll sich einen Stoffhund kaufen gg l.g.susanne2:rolleyes:

kannst du auch sagen, wie er mit dem hund umgegangen ist?

und da du den hund ja sehr gut zu kenne scheinst - erzähl doch mal ein bisserl was über ihn aus deiner sicht!

Dann hat der Besitzer wohl nicht die ganze Wahrheit gesagt, denn der - laut ihm - neue Teppich bzw. die Zerstörung desselben, war ja das berühmte Tüpfelchen auf dem "i" als Grund für die Trennung von dem Hund...

siehe post von gestern abends unter "hund muss heute noch ein zuhause finden": ....gestern abend hatte das herrli einen kurzschluss, da der hund seinen NEUEN teppich zerlegt hatte, daher war er grantig und wollt in diesem moment den hund einfach weg geben

kannst du auch sagen, wie er mit dem hund umgegangen ist?

und da du den hund ja sehr gut zu kenne scheinst - erzähl doch mal ein bisserl was über ihn aus deiner sicht!

Sehr ungeduldig ist er umgegangen mit den Hund.Über ihn erzähle ich sicher nichts,ist ja auch nicht wichtig oder?

Ok nachdem du ja so belesen bist garantierst das er nichts kaputt macht?Kommt mit deinem geld dafür auf falls du dich getäuscht hast?
Und das hat nichts mit besserwissen zu tun sondern damit das der neue Besitzer wissen soll woran er ist und das net nur vom hören sagen sondern aufgrund desssen das man es selbst gesehen hat.Und wenn das net stimmt mitn teppich blabla warum wurde es dann gestern so in den raum gestellt und das der hund blitzschnell weg musste?Nachdem du ja "anscheinedn alles" weisst klär uns doch bitte auf,warum ein lieber hund der nur papierln zerbeisst und ziggischachterln auf einmal weg muss:confused:

Na vielleicht hat er kleine Kinder gefressen:D

Ok nachdem du ja so belesen bist garantierst das er nichts kaputt macht?Kommt mit deinem geld dafür auf falls du dich getäuscht hast?
Und das hat nichts mit besserwissen zu tun sondern damit das der neue Besitzer wissen soll woran er ist und das net nur vom hören sagen sondern aufgrund desssen das man es selbst gesehen hat.Und wenn das net stimmt mitn teppich blabla warum wurde es dann gestern so in den raum gestellt und das der hund blitzschnell weg musste?Nachdem du ja "anscheinedn alles" weisst klär uns doch bitte auf,warum ein lieber hund der nur papierln zerbeisst und ziggischachterln auf einmal weg muss:confused:

Calpurnia hat gemeint, dass du etwas über den Hund erzählen sollst ;) :D

Super Hund,aber das weisst ja eh schon.Er braucht halt sehr viel Auslauf und Bewegund und Spiel,das hatte er als Welpe leider nie!!!

Hi,

Sorry wenn ich da auch meinen Senf dazugebe aber ich war heute bei Scarlet und hab ihn mir angesehen. Er ist absolut Zucker... aber meiner Meinung nach braucht er entweder eine/n total fitten PensionistenIn der Frischluftfanatiker ist oder jemand mit auch viel Zeit und einem großen Garten. Eine ruhige Hündin die ihm zeigt wo es lang geht wäre auch kein Fehler. Und irgendeine Art von Training...

Mir gefällt er sehr, nur für mich ist er zu aktiv. Na wenigstens weiß ich jetzt daß ich einen Gemütshund brauch (obwohl er das von der Gutmütigkeit her durchaus ist) und meine Wahl wird sicher wieder auf einen etwas älteren Hund fallen.

lg
sundance

Da kann er morgen dann gleich weitermachen:D nimmt er auch über 12jährige?? san zwar schon ein biserl zäh aber was solls:o

Für den wäre es besser er bekommt ein Tierhalteverbot:mad:

Ja,leider hat er keine Geduld auf die Bedürfnisse eines Hundes von Welpenalter an einzugehen und wenn nicht alles gleich funktioniert dann zuckt er aus.Hab ihn ja schon sehr oft zugeredet aber leider ,ausser ja ja,mach ich ist nix passiert.Der wollte ja schon vor vielen Wochen den Hund loswerden aber hat sichs wieder überlegt nachdem ich ihn beruhigt habe.Und die 4 Stunden was er jetzt am Kurs ist sind nur Ausreden,weil vorher war er daheim und der Hund war auch eigesperrt.Immer hätte ich mit chilli gehen sollen wenn er fortgegangen ist und in die Hundezone hab ich ihn auch mitgenommen mit meinen Hund.Aber ich bin kein Trottel,dass ich den anderen die Faulheit unterstütze.l.g.susanne2das war ja beim vorigen Hund dasselbe

Hi,

Sorry wenn ich da auch meinen Senf dazugebe aber ich war heute bei Scarlet und hab ihn mir angesehen. Er ist absolut Zucker... aber meiner Meinung nach braucht er entweder eine/n total fitten PensionistenIn der Frischluftfanatiker ist oder jemand mit auch viel Zeit und einem großen Garten. Eine ruhige Hündin die ihm zeigt wo es lang geht wäre auch kein Fehler. Und irgendeine Art von Training...

Mir gefällt er sehr, nur für mich ist er zu aktiv. Na wenigstens weiß ich jetzt daß ich einen Gemütshund brauch (obwohl er das von der Gutmütigkeit her durchaus ist) und meine Wahl wird sicher wieder auf einen etwas älteren Hund fallen.

lg
sundance

Du hast absolut recht.Konnte ihn ja auch nicht in meiner Wohnung lassen da er nach 12 Stunden noch immer mit meiner Hündin umgesprungen ist und meine Betty schon fix und fertig war und sich versteckt hat.Ein Garten wäre das idealste für ihn.l.g.susanne

hallo, da hat sich ja einiges getan während ich mit chilli im dogdancing war...

also ich möcht hier mal sagen dass es eigentlich um die vermittlung eines suchenden hundes geht, nicht um sein herrl und nicht um wahr oder falsch!

es gibt einen zweiten thread über chilli wo von mir aus gern über seine vergangenheit diskutiert werden kann, dieser thread hier steht unter der rubrik VERGABE und daher gehts hier auch nur um die vergabe von chilli, dass er nicht allein bleiben kann weiß ich schon mal fix und ob er sachen zerlegt werden wir vielleicht rausfinden, aber erwähnen muss ich es allein schon deshalb, weil das herrli das gesagt hat.....und auch wenn ich nicht garantieren kann ob der die wahrheit gesagt hat, weiß ich doch dass ich als vermittler den angaben des vorigen herrn beachtung schenken muss, wenn ich es selber nicht fix herausfinden kann!

also ich würde die modis darum bitten, die diskussion die mit susanne hier angefangen hat in den zweiten thread von chilli zu verlegen und hier die vergabe normal weiterlaufen zu lassen

DANKE

ANGIE

also ich möcht hier mal sagen dass es eigentlich um die vermittlung eines suchenden hundes geht, nicht um sein herrl und nicht um wahr oder falsch!

es gibt einen zweiten thread über chilli wo von mir aus gern über seine vergangenheit diskutiert werden kann, dieser thread hier steht unter der rubrik VERGABE und daher gehts hier auch nur um die vergabe von chilli, dass er nicht allein bleiben kann weiß ich schon mal fix und ob er sachen zerlegt werden wir vielleicht rausfinden, aber erwähnen muss ich es allein schon deshalb, weil das herrli das gesagt hat.....und auch wenn ich nicht garantieren kann ob der die wahrheit gesagt hat, weiß ich doch dass ich als vermittler den angaben des vorigen herrn beachtung schenken muss, wenn ich es selber nicht fix herausfinden kann!

also ich würde die modis darum bitten, die diskussion die mit susanne hier angefangen hat in den zweiten thread von chilli zu verlegen und hier die vergabe normal weiterlaufen zu lassen

DANKE

ANGIE

Was ist ein Dogdancing?klingt wie Hundedisco:D

Was ist ein Dogdancing?klingt wie Hundedisco:D

:D da lernt man tricks wie z.b. rolle, slalom, springen, schäm dich usw usw usw und wenn man ganz brav geübt hat, kann man diese tricks in eine abfolge bringen, eine choreografie draus machen, musik dazu und dann schaut es aus wie ein tanz :) macht viel spaß
und die angie war heut mit dem chilli mit dabei

huch jetzt ist mir luna zuvor gekommen :D

aber auch das sollte nicht im vergabethread besprochen werden, also susanne bitte schreib ab jetzt im anderen thread weiter oder eröffne in der entsprechenden rubrik neue threads, außer du weißt jemanden der chilli nehmen könnte und wo ers gut hätte- danke

modis bitte! danke

DANKE

ANGIE

:D da lernt man tricks wie z.b. rolle, slalom, springen, schäm dich usw usw usw und wenn man ganz brav geübt hat, kann man diese tricks in eine abfolge bringen, eine choreografie draus machen, musik dazu und dann schaut es aus wie ein tanz :) macht viel spaß
und die angie war heut mit dem chilli mit dabei

Das klingt ja super,hab von den noch nie was gehöhrt.Macht den Hunden sicherlich Spass.Wie hat sich Chilli verhalten?l.g.susanne:)

Hallo Angie,

nur eine Frage, kannst du den Chilli nicht selber behalten? Ihr klingt nach einem Super-Team :)

Oben