Sabberbacken

Ich finde die unkupierten Boxer eh viel schöner...(nur mal anmerk)

Aber wenn wir schon bei den Sabberschnutenboxern sind, will ich auch mitmachen :D

Hier kommt der Franz ;)

Das ist mein Trinknapf :D

ai1xt1yfnjrg7a1cx.jpg

schlaf schön!

ai1xugikl5pnlzskh.jpg

so eine Knutschfresse...da kann man gar nicht widerstehen

ai1xv41s2p74f3l29.jpg

Da muss man sich wieder von der Shiva runtermachen lassen.

ai1xvqb52j8xpmna9.jpg

in voller Größe

ai1xwnatgpyyma6ap.jpg

und so muss das arme Tier schlafen, wenn sich die Shiva zu dick macht... :D

ai1xx9nqrf3jy82g1.jpg

Ich finde die unkupierten Boxer eh viel schöner...(nur mal anmerk)

Aber wenn wir schon bei den Sabberschnutenboxern sind, will ich auch mitmachen :D

Hier kommt der Franz ;)

Das ist mein Trinknapf :D

ai1xt1yfnjrg7a1cx.jpg

schlaf schön!

ai1xugikl5pnlzskh.jpg

so eine Knutschfresse...da kann man gar nicht widerstehen

ai1xv41s2p74f3l29.jpg

Da muss man sich wieder von der Shiva runtermachen lassen.

ai1xvqb52j8xpmna9.jpg

in voller Größe

ai1xwnatgpyyma6ap.jpg

und so muss das arme Tier schlafen, wenn sich die Shiva zu dick macht... :D

ai1xx9nqrf3jy82g1.jpg

ach du schande ist der süüüsssss, super schön!!!

hi sonja,

kenne deine beiden großen ja schon live - weißt ja wie begeistert ich bin.

aber der neuzugang - suuuuper süüüß - ist das bei boxern wie bei drageekeksis - *wenn ich nur aufhören könnt* ???

lg yvonne

hi sonja,

kenne deine beiden großen ja schon live - weißt ja wie begeistert ich bin.

aber der neuzugang - suuuuper süüüß - ist das bei boxern wie bei drageekeksis - *wenn ich nur aufhören könnt* ???

lg yvonne
ja so ungefähr musst du dir das vorstellen :D
nur wenn man zur Erkenntnis kommt das man zu dick wird
sollte man aufhören und ich glaub ich habe nun die Erleuchtung gehabt :) ..... Muss ich auch, am allermeisten den dreien zu Liebe, denn mehr Zeit hab ich gar nicht.
Mein Freund jammert ja jetzt schon das die Hunde mehr Liebe bekommen als er, naja aber ich glaub das Problem kennen mehr!:D

Also, ich gebe ja ehrlich zu, dass Boxer früher nichts für mich waren, aber seitdem ich Franz kenne...diese Knutschbacke...da hab ich mich einfach verliebt *schwärm*...ganz besonders gefallen mir ja die Weißen, aber die hat man ja nicht so oft.

also der franz ist echt ein hit, schaut irgendwie ein bißl aus wie der große bruder von der emma:) :

hier mir ihrer besten hundefreundin lucy

und hier mit dem lieblingskater (der nebenbei gesagt gerade in meine blumen sch....t)

muss gestehen, ich hab schon 1 monat keine fotos von ihr gemacht, madame ist nämlich in wirklichkeit schon viel größer, werd ich demnächst nachholen und aktuellere reinstellen. :o

also der franz ist echt ein hit, schaut irgendwie ein bißl aus wie der große bruder von der emma:) :

hier mir ihrer besten hundefreundin lucy

und hier mit dem lieblingskater (der nebenbei gesagt gerade in meine blumen sch....t)

muss gestehen, ich hab schon 1 monat keine fotos von ihr gemacht, madame ist nämlich in wirklichkeit schon viel größer, werd ich demnächst nachholen und aktuellere reinstellen. :o

:eek: Das ist ja Franz als Hündin...*schmacht* ist ja ursüß... *knuddelnwill* :)

uuurrr süss, bitte bitte Fotos machen und zeigen! Ich finde die weisse Schwanzspitze ja sensationell! Supersüss :)

Unser kleiner Boris hat sich gestern mit einer Wespe angelegt und das ist dabei rausgekommen :eek:

Ist aber schon wieder gut. Haben gleich Eis aufgelegt und 3 Stunden später war alles wieder normal, zum Glück!!!:)

Jaaaaaaaaa, dass kenn ich von wo. Unser kleiner Wotan hatten es einmal unsere Feuerlilien angetan. Nachdem er diese freudig angenagt hatte schwoll sein Goschi hoch zehn an. Mit etwas warmer Kamille haben wir das gut in den Griff bekommen. Um die Feuerlilien macht er seither einen großen Bogen. :D

na das nenn ich einen vollen fang :D :eek:

:eek: unsere alte hündin hat einmal ähnlich ausgesehen, nur dass sich bei ihr die lefze raufgebogen hat bis zur nase. sie hat ausgesehen als ob sie einen teller quer im maul hätte.

hoffe es geht ihm schon wieder besser:)

ja ist schon wieder vollständig zurückgegangen.
Er hat mir einerseits total leid getan, aber andererseits muss ich zugeben, dass ich mir das Lachen nicht verbeissen konnte :D

Oben