Sabberbacken

Kleiner Tipp, diese Spielzeuge halten auch ewig, sind Latex u. gefüllt :)

emir_orange1.jpg

emir_600x600_100KB.jpg

Das ist die letzte Errungenschaft, den liebt er, hab ich vor 3 Wochen gekauft, quietscht noch u. ist noch heil.. Die Dinos leben auch noch, die hab ich im März gekauft, bei der IHA in Graz.. diese Sachen lassen sich fast nicht kaputt machen :D

Die Frisbee gibts auch schon seit 1 Jahr... Dana war der totale Frisbeenarr... aber seit ich ihr das neue Seilspielzeug beim Fressnapf gekauft hab...
das wird überall hin mitgenommen :D
dana_wettziehen.jpg

Bei Emir muss es quietschen, jedenfalls zumindest Geräusche machen ;)

und noch ein steeeehhh :)

Bitte bitte haben will :o der kleine ist sowas von süß!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH... bitte bitte :D

Ja, wg. Treffen, mir gehts immer so, bei uns gibts weit u. breit keine Boxerbesitzer :( Ich find das immer so schad, dass alle soweit von mir wegwohnen bzw. umgekehrt :o

jaja das kenn ich, bei uns auch weit und breit kein Boxer in Sicht ausser meine. Das sind Geschwister von Boris und unser Travis

:eek: ich halts nicht aus, soooo ein lieeeeeeebes kleines schnaufi, mach ganz viele fotos, weil die haben die angewohnheit ganz schnell groß zu werden.:) :)

meine 8-monats-emma ist ja auch schon ein riese.

die fotos vom kuscheln sind ja auch voll süß, da krieg ich gleich wieder gusto auf mehr, aber da zieht mein freund dann sicher aus (obwohl, dann hätt´ich ja noch mehr platz,......, mmmhhh,....:o ). nein, spass beiseite, ich bin eh schon ziemlich ausgelastet mit meinem kleinen monster und ich begnüge mich mit euren kuscheln-fotos;) , also BITTE NICHT MIT NACHSCHUB GEIZEN:)

achja, am samstag ist herbstpokalschau am boxerplatz, kommt zufällig jemand (stoepsl7 weiß net wo du herkommst)

hat denn sonst keiner Sabberhunde, der sich hier anschliessen möchte ? :confused:
Noch ein paar Fotos von gestern vor der Abreise nach Tulln
und in Tulln

Wow respekt! Tolle Boxer!

Und die schauen wenigstens mal gesund aus! Nicht so eingedellte nasen *g*

Unser Nachbar hat auch einen dunkel gestromten, dem gehts nur nicht so gut.. der wurde sogar selbst kuppiert :eek:

Wow respekt! Tolle Boxer!

Und die schauen wenigstens mal gesund aus! Nicht so eingedellte nasen *g*

Unser Nachbar hat auch einen dunkel gestromten, dem gehts nur nicht so gut.. der wurde sogar selbst kuppiert :eek:

Danke schön. *3 mal auf holz klopen* - sind auch noch Gesund und bleibens hoffentlich. Haben schon einige Untersuchungen hinter sich.

Selbst kupiert ??:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Mir fehlen die Worte

aaaaaaaaaaaH *schreeeeei* denn kleinen will ich haben *gg*

alle drei sind richtig süße Hunde stimmt so schöne Boxer hab ich eig, schon lang nicht mehr gsehn...

L.g Corinna

und ich oberdöllli war nicht in tulln, ich könnt mich in den a... beißen, jetzt noch mehr, so ein fescher kleiner zwuck.
sabberbackenfotos hab ich schon, aber nicht im büro, ich werd mal schaun, dass ich am abend noch welche reinstell:)

Oben