Mario Barth

Bubbel

Medium Knochen
Kennt ihr ihn?? Und wie findet ihr ihn??
Also ich liebe ihn...sein Programm "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" kenn ich schon auswendig und auf sein neues Programm "Männer sind primitiv - aber glücklich" freu ich mich schon wie ne Schneekönigin...:D

Kennt ihr ihn?? Und wie findet ihr ihn??
Also ich liebe ihn...sein Programm "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" kenn ich schon auswendig und auf sein neues Programm "Männer sind primitiv - aber glücklich" freu ich mich schon wie ne Schneekönigin...:D

Ich find ihn grenz genial :D
letztens war er bei typsch Frau, typisch Mann oder so...es war einfach zum zerkugeln...

muss mich hier als rießiger pocher-fan outen (bitte nicht in der luft zerreissen):D

aber mario barth finde ich einsame spitze. er ist nicht beleidigend, nein, im gegenteil, es stimmt so gut wie alles:D

Ahhh...Oliver Pocher ist auch toll...
Aber er kann nicht gegen Mario Barth antreten der ist einfach Gott...wenn jemand Mario Barth sagt muss ich immer direkt an "Trag mal die Tüte" denken :D

"Und seit die Frauen mit dem Kühlschrank reden gibt es Wurst mit Gesicht!"

Diesen Satz von ihm werd ich mir glaub ich ewig merken, da hab ich mich fast nass gemacht als ich das Buch das erste mal gelesen hab!!! :D :D :D

"Müssen wir hier stehen?"
"Ne, können auch reinfahren...alles kaputt machen"
"Verarschen kann ich mich alleine"
"Dann mach es doch"
:D :D :D

Kennt wer die Luise Koschinsky von OLM unterwegs ? Die find ich geil :D

Scheiß die Wand an ist das schön hier :p:D

Oder der Mittermeier der is auch geniaaaaaalllllll :)

Oja, der Mario Barth ist echt klasse!!!!
Trag doch mal die Tüten!!!!
Jaja auch nen Running Gag, nicht wahr Ramona:D :D

vg Katja

Ja klar :D...
"Weißte 30g Seidenunterwäsche können se nicht tragen aber kaum biste mal nicht zu Hause...da tragen die massive Eichenholztische von A nach B " :D :D :D
Wie gesagt ich kann das Programm auswendig :D

Oben