Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ,du nimmst ja keine Silberstückerl auf .Das sind sooo winzige Teile .
Auch in der Medizinischen Technik (Prothesen Implantate ..) ist Silber als *desinfektionsmittel* enthalten .Glaubst du dir Ärzte würden das implantieren ,wenn es schlecht für den Organismus wäre ??
http://www.tiersuche.at/kolloidales_silber.htm Z.B
Dann mal Tacheles von einem Naturwissenschaftler:
Kolloidales Silber = feinstverteiltes Silber hat eine riesige Oberfläche, die ihm in der Form seinen Charakter als Edelmetall teilweise nimmt, heißt, in Kolloidform ist das Zeug hochreaktiv.
Einen ähnlichen Unsinn gabs im Mittelalter (Alchemie) mit dem "aurum potabile" = kolloidal gelöstes Gold, ebenfalls mit fatalen Folgen.
Die Erscheinung der "Argyrie", indem sich Haut und Organe durch fotochemische und enzymatische Effekte mit unlöslichen Silbersalzen zulagern, ist noch fast das Harmloseste.
Bei Silber und Gold handelt es sich, ganz genau wie bei Blei, Kupfer, Arsen, Thallium usw. um hochgiftige Schwermetalle, deren Hauptgiftwirkung im Körper in ihrer Affinität zu Schwefel liegt.
Im Körper zerstören diese Metalle die Schwefelbrücken innerhalb der Moleküle, welche Eiweisse, Enzyme, Fermente und die wichtigsten Waffenmoleküle des Immunsystems (ZB Gamma-Globuline) in Form halten = konditionieren.
Das ist derselbe Effekt, mit dem der Friseur vorhandene Dauerwellen glattbekommt, oder glatte Haare wellig macht: Schwefelbrücken zerstören oder künstlich aufbauen.
Diese Konstrukte werden "Mercaptambindungen" genannt.
Ohne diese strukturbildenden Mercaptambrücken funktioniert fast keine Eiweissklasse.
Aus diesem Grund sind Kupfer, Silber, Gold, Thallium, Arsen, usw. generell und zwar drastisch Lebewesen-giftig, wobei die Chemie der Sache hier keinerlei Unterschied zwischen Mensch, Pilz, oder Mikrobe macht.
Aus dem Grund stimmt es zwar, dass man Mikrolebewesen damit töten kann, sich selbst aber gleich mit, mindestens langfristig, indem zB. das Immunsystem mehr oder weniger -und nachhaltig- geschädigt wird (was dann im Nachhinein zB slow-Viren usw. die Türe ganz weit aufmacht)
Man muss geradezu irrsinnig = unzurechnungsfähig sein, wenn man diese einfachen chemischen Tatsachen nicht akzeptiert.
Es ist also dringend davor zu warnen, diese Schwermetalle freiwillig per Essen, Trinken, Cremes oder sonstwie aufzunehmen = zu inkorporieren.
Es spricht allerdings wohl nichts dagegen, wenn man kleinere Wunden, oder Augenbindehautentzündungen usw. REIN ÄUSSERLICH! mit zB Silbersalbe oder Silberwasser behandelt, das ist fast mit Sicherheit unbedenklich, obwohl es da zB Gerbsäure-Wasser (zB aus Eichenrinde) auch hervorragend tut.
Wer kolloidales Silber usw. als Mittel anbietet, und damit die Unwissenheit der Menschen ausnutzt, begeht ein Verbrechen wider besseres Wissen, das in jedem Anfänger-Chemiebuch nachzulesen ist. Dass dies im Allgemeinen nicht sanktioniert wird, ist der Laschheit vorhandener Gesetze zuzuschreiben, denn im Grunde ist es dasselbe, als würde man etwa Rattengift in kleinen Dosen als Heilmittel oder gar Allheilmittel anbieten.
Schau ,gegen alles was *altenativ *ist wird gewettert --aber egal ..
Ich habe mit vielen gesprochen (via Net) die das erfolgreich angewendet haben ,wenn kein chemische A.mehr half.
Ich gehe dann immer nach dem Grundsatz -wer heilt hat Recht ..
Gott sei dank kann jeder das machen ,was er für richtig hält![]()
Nein ,ist es nicht ...
Ich hinterfrage auch und mache und tue.
Mein jetziger Wissenstand ist ---es hilft bei vielen Sachen und soll keinerlei Nebenwirkungen haben ,solange man sich an eine normale Dosis hält..
Es gibt auch Menschen die das KS Gläserweise zu sich nehmen und da denke ich ,hat es sicher Nebenwirkungen .Wie bei allem halt ,dass man übertreibt.
Ich habe gestern das Büchlein vom KS bekommen und mache mich ans Lesen.
Ausserdem habe ich ,bei der Otitis meiner Hündin heute mit der Behandlung damit angefangen .
Lassen wir uns also überraschen
Ach ja ,mein Apotheker hat mir erzählt ,dass auch in unserem Geld ein Anteil Silber ist, um dadurch eine natürliche Desinfektion zu erlangen ....
LG Resa
Immun mit kolloidalem Silber ---Josef Pies --ISBN NR:§-93767-53-6
Kostet sowas um 9
Mein Silber ist aus der Apotheke und von *Mag.Doskar*
Achja: Lass Dir nix von Silberablagerungen erzählen - das ist der große Schmäh der Pharmaindustrie, weil man das Silber nicht patentieren lassen kann und mit Antibiotika mehr Geld zu verdienen ist![]()