suche günstiges fitnessstudio

also walken geh ich auch ned, d tut sich ja gar nix in sachen harte muskeln:D

mir is wichtoig dass es gaaaanz nah is sonst geh ich ned hin..:rolleyes:
deshalb wirds vielleicht das john harris werden, das ist eine minute weg von mir. zwar bissl teurer aber das is ma wert glaub ich:)

in ein studio in der nähe (9ter bez. oder am heimweg vom 10ten) würd ich auch gehen so 2-3 mal die woche wenn es leistbar ist! :)

also fü studenten kostet die einschreibgebühr 90 euro...das is zwar ned billig aber für erwachsene 290!!!!!!

pro monat 71,10..... das ist teuer aber dafür eben quasi im nebenhaus:) im club danube hab ich auch 45 pro monat gezahlt....u da musste ich hinfahren uns es war grauslich dort...wäh!!!!

es behagt mir eh nicht dass ich 1000 schilling eventuell dafür ausgeb mich zu quälen:o

aber so is es auch scheisse....wenn ich laufen gehn würd....würd ich mir jede menge geld sparen, aber ich hasse laufen

jaja dieser scheiss "dünn u schön sein-druck":D

aba ich geb zu...jetzt fühl ich ich einfach ned wohl

wir könnten ja zusammen mal laufen gehn:D

also walken geh ich auch ned, d tut sich ja gar nix in sachen harte muskeln:D

dann warst du aber noch nie richtig walken :o da verbrennst du verdammt viel kalorien und baust eine gute kondi auf:) walken ist bitte nicht mit flottem spazierengehen zu verwechseln. walken ist ein richtiger sport wenn man es richtig betreibt. man kann sich dabei auch noch leichte gewichte um die beine oder arme schnallen um den muskel aufbau zu fördern.

ich gehe nun seit ca 3 wochen wieder regelmäßig laufen, 2 mal die woche in der früh vorm frühstück mit meinem freund und dem hund :) allein würd ichs net durchziehen aber da wird es zu zweit machen ist es super. wir schaffen zwar NOCH nicht mehr als 11 minuten aber es steigert sich längsam ;) danach fühl ich mich super fit und wohl!
um fitness center mache ich einen weiten bogen..ich mag generall menschen ansammlungen nicht, und schon gar nicht in gesclossenen räumen wo alle schwitzen, stinken und auf ihrem laufband vor sich hin rennen wärend sie in den fernsehen starren...:o

für mich muss sport einfach in der natur stattfinden :o

dann warst du aber noch nie richtig walken :o da verbrennst du verdammt viel kalorien und baust eine gute kondi auf:) walken ist bitte nicht mit flottem spazierengehen zu verwechseln. walken ist ein richtiger sport wenn man es richtig betreibt. man kann sich dabei auch noch leichte gewichte um die beine oder arme schnallen um den muskel aufbau zu fördern.

ich gehe nun seit ca 3 wochen wieder regelmäßig laufen, 2 mal die woche in der früh vorm frühstück mit meinem freund und dem hund :) allein würd ichs net durchziehen aber da wird es zu zweit machen ist es super. wir schaffen zwar NOCH nicht mehr als 11 minuten aber es steigert sich längsam ;) danach fühl ich mich super fit und wohl!
um fitness center mache ich einen weiten bogen..ich mag generall menschen ansammlungen nicht, und schon gar nicht in gesclossenen räumen wo alle schwitzen, stinken und auf ihrem laufband vor sich hin rennen wärend sie in den fernsehen starren...:o

für mich muss sport einfach in der natur stattfinden :o

die meinung hab ich auch nur jetzt wo es leider schon so zeitig finster wird geht sich das nur schwer mit der arbeit aus :(
wollte eine lösung für den winter

die Lösung: Tai chi:D

das macht spaß, macht einen ausgeglichener und nochdazu ists gesund für den körper;)

und man kanns auch in der freien natur machen!

lg nina und co

Oben