• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Foto Wunsch Spiel!

ich wünsch mir kind und ein hund gemeinsam!

edith: habs. nur ein bisschen zu groß.

24cbj2w.jpg

ich wünsch mir nen hund auf einem baum

büddeschön.... mehr gatsch kann i bei meinem Hund nicht bieten sorry :D:D

1842161.jpg

wünsch mir einen schwimmenden Hund (ebentuell sogar zwei im duett?)

Ich weis es einfach. :p:p Ich dachte dir werden auch nach den Farben "sortiert"? :eek: Auf jedenfall ur lieb hehe, bist dann platziert worden? :D

nöp nach nummern sortiert *lach* und altersklassen..... nöp mailo ist zu dünn für nen showrüden... und zu dick für nen arbeitsrüden *g* ich lieb ihn trotzdem oder gerade deswegen *g* katzelsdorf am nächsten tag sind wir mit einem SG4 heimgefahren *freu*

1842230.jpg

so nun aber wieder back to topic sonst bekommen ma schimpfa *g*

Oben