• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Foto Wunsch Spiel!

das is ja super....
ain1ksydidsr0i8j1.gif

naja hätt das hier anzubieten ;-))
war ein bissl ein großes pool *gg

ain7qf0vbc5zp0oq8.jpg

so ich würd mir einen hund auf der luftmatratze wünschen ;-))

Nicht mein eigener Hund, aber der kleine Snoopy von "Batschi" :D

ain84g27axwl677hn.jpg

Hoffe wir hatten es noch nicht: Wünsch mir einen Hund beim tauchen - Kopf unter Wasser

...sieh mir in die augen....jihihi
ain98ivhtu8nns2do.jpg

:D ich hoffe das gilt....

ich wünsch mir einen halloween-'verkleideten' (muss nicht ganz verkleidet sein) wauzi

Da waren wir bei unserer Family und unsere Nichte konnts nicht lassen und Luna hat sich alles gefallen lassen ggg :D

Ich wünsch mir einen Rudel voll Hunde beim Fressen

lg Sandy

Oben